Die Suche ergab 2 Treffer

von bitterlemon
19.02.2024, 17:46
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 210
Zugriffe: 112156

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Wie empfohlen hab ich nur einen Teil Tablette genommen, ca 1/3. Nach einer halben Stunde stellte sich etwas Kopfdruck ein, war aber nicht viel. Der Sex etwas später war prima, wobei ich keine großen Erektionsprobleme habe. Er war aber spürbar härter als ohne. Nach dem Sex hatte ich keine deutlich lä...
von bitterlemon
24.06.2021, 20:56
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 93725

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Impotenz ist aber nicht immer gleich Unfruchtbarkeit. Von Impotenz spricht man, wenn der Mann eine Erektion nur sehr schwer oder gar nicht aufrechterhalten kann. Natürlich lässt sich der Kinderwunsch hier dann nicht immer auf natürlichem Wege erfüllen, aber da gibt es ja auch noch andere Möglichkeit...

Zur erweiterten Suche