Die Suche ergab 3 Treffer

von Aphrodite
22.07.2021, 21:04
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?
Antworten: 47
Zugriffe: 22242

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Wenn ihr euch nicht direkt traut, den gesamten erigierten Penis in den Mund zu nehmen, könnt ihr euch langsam herantasten. Wichtig dabei ist es, keine Angst zu haben und entspannt zu bleiben. Ihr braucht keine Sorge vor dem Würgereflex haben, denn IHR entscheidet, wie tief sein Penis in den Mund dar...
von Aphrodite
14.07.2021, 21:41
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 66203

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Ein guter Freund von mir hatte das vor einigen Jahren auch mal. Da hatte sich aber ein körperliches Problem (Nervenquetschung im Lendenbereich) dann zu einem Kopfproblem entwickelt. Ihm hat 2-3 mal der Einsatz von Rot19 geholfen. Stand dann wohl wie ne 1! Und hat Selbstvertrauen zurück gebracht. Dan...
von Aphrodite
10.07.2021, 19:37
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 96037

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Seit ca. einem Jahr besitze ich keinerlei Libido mehr. Vor zwei Jahren wurde unser Sohn geboren. Ich nehme keine Hormone, habe natürlich auch Stress. In der Beziehung ist alles super, wir lieben uns und sind glücklich. Mein Mann ist verständnisvoll, aber mich macht es nur noch fertig. Nicht mal Lust...

Zur erweiterten Suche