Die Suche ergab 2 Treffer

von fidertanz
23.02.2024, 20:34
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 210
Zugriffe: 112947

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Hilft in Situationen in denen die Nervosität oder der Stress einen Hänger verursacht... und man kommt nach der Ejakulation sofort wieder hoch. Statt zwei oder drei Nummern am Abend erhöht sich die Anzahl fast beliebig. Wers exzessiv mag, für den ist es wohl was. Und für diejenigen die es wirklich br...
von fidertanz
09.06.2021, 20:39
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 66299

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Ich habe/hatte übrigens dasselbe Problem, nach einem Leben mit sehr wenig und vor allem nicht regelmäßig und wenn dann nur spontanem Sex habe ich im Alter von Mitte 30 meine Traumfrau kennengelernt. Sie wollte ziemlich schnell Sex, und plötzlich war da die blanke Angst. Hier liegt sie vor dir, deine...

Zur erweiterten Suche