Die Suche ergab 2 Treffer

von Grizzly
18.07.2021, 20:37
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 65083

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Ich kenne das. In den ersten 1-3 Dates bin ich immer sehr aufgeregt wenn es ans Vorspiel geht, da bei meinem ersten mal ich zwar Sex hatte aber öfter aufgrund nervösität, keinen hochbekommen und/oder halbsteifen oder direkt nach dem reinstechen abgespritzt. Nun das war mit 16 Jahre und jetzt bin ich...
von Grizzly
26.06.2020, 21:27
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 145935

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Also ich hatte etwa ein Jahr meines Lebens (aufgrund von Operationen und längeren tiefsitzenden gesundheitlichen Problemen) starke Probleme beim Sex, dabei ging es nicht ums zu Früh kommen, aber um andere Defizite, die aber letztlich vergleichbar sind. Es ist natürlich nicht völlig sicher, dass sich...

Zur erweiterten Suche