Die Suche ergab 2 Treffer

von kalayana
13.12.2021, 22:03
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Penis vergrößern
Antworten: 17
Zugriffe: 5911

Re: Penis vergrößern

das mit dem 5 bis 7 cm stimmt schon, sagen auch Frauen mit den mal ehrlich über so was sprechen kann. Keine mit der man vorhat ins Bett zu gehen. Fakt ist viele Mädels stehen nicht drauf das man ganz hinten ankommt. Und auch bei den Filmen muss man sagen da dort viel getrixt wird man kann im richtig...
von kalayana
17.06.2021, 20:27
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 145012

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Auch wenn ich weiß, dass die betroffenen Männer dafür nichts können und sich oft deswegen mies fühlen, bin ich jetzt mal brutal ehrlich: Für mich und mein Sexleben wäre das eine Katastrophe. Gott sei Dank hatte ich noch nie so einen Mann. Und würde ich so jemanden kennenlernen, müsste er das entwede...

Zur erweiterten Suche