Die Suche ergab 3 Treffer

von Lottofee
12.05.2021, 21:19
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?
Antworten: 47
Zugriffe: 21956

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Ich persönlich halte nix davon. Ich steh drauf alles bei vollem Bewusstsein selbst oder mit dem Partner zu üben...bis es geht... da kommt kein spray für der hals, kein poppers fürn po und kein alkohol für die ganzefrau. Das Üben ist mit das geilste an der Geschichte.... und wenn was halt garnicht ge...
von Lottofee
24.08.2020, 19:36
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?
Antworten: 47
Zugriffe: 21956

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Ja, das ist der Reiz, für mich auch. Ganz tief drin und dann sich selber beherrschen, dass eben kein würgen kommt. Ich muss sagen, ich habe keine Mandeln mehr und wuerge nicht leicht, das ist eindeutig ein Vorteil. Deshalb macht es mir relativ wenig aus, ihn tief drin zu haben und wenn doch Reflex k...
von Lottofee
21.02.2020, 21:08
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 99834

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Es geht um die gemeinsame Sexualität. Darüber sollte man schon offen sprechen können. Sogesehen würde ich nicht das Nehmen einer Pille, sondern das Nichtkommunizieren beklagen und mich fragen, warum das so ist.

Zur erweiterten Suche