Die Suche ergab 2 Treffer

von Wamblees
12.07.2021, 20:29
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 67330

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Ich kenne das Problem. Als ich mit j29 Jahre meine Frau kennengelernt habe war ich physisch topfit. 3-4 mal die Woche Sport und sonst keine Probleme, Nicht-Raucher, kaum Alkohol. Dann habe ich diese Frau kennengelernt, für mich die heißeste Frau... Als ich dann beim ersten mal ein Kondom überstreife...
von Wamblees
20.01.2020, 21:39
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 148329

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Es gibt spezielle Kondome, die sind extra dick. Der Orgasmus wird bzw. soll dadurch hinausgezögert werden. Vorher das Rohr durchspülen ist auch nicht verkehrt. Beim 2. oder 3. Mal sollte er schon länger können. Es gibt auch das "Marathon Nights Spray". Das sprüht er sich auf den Schwanz un...

Zur erweiterten Suche