Die Suche ergab 9 Treffer

von Cocktailammeer
29.11.2020, 14:14
Forum: Körperpflege
Thema: Probleme mit Poren im Gesicht
Antworten: 2
Zugriffe: 3055

Probleme mit Poren im Gesicht

Hi, seit Beginn der kalten Monate habe ich starke Probleme mit Poren aber auch mit leichten Unreinheiten im Gesicht und ich denke auch, dass das irgendwie zusammenhängen könnte. Kann mir jemand ein Produkt empfehlen der in der gleichen Situation war wie ich und damit gute Erfahrungen gemacht hat? Am...
von Cocktailammeer
29.11.2020, 14:06
Forum: Forum 50+
Thema: Was hilft bei den Tränensäcken
Antworten: 3
Zugriffe: 7357

Re: Was hilft bei den Tränensäcken

Hey, ich war damals kurz davor meine Augenpartien operativ zu straffen, weil ich auch Probleme mit Falten und auch mit Tränensäcken hatte und dann hat mich damals eine Freundin glücklicherweise davon abgeraten und mir diese Creme empfohlen. Ich habe die Creme dann ein paar Mal ausprobiert und wirkli...
von Cocktailammeer
22.11.2020, 17:24
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Entgiftung des Körpers
Antworten: 5
Zugriffe: 5083

Re: Entgiftung des Körpers

Hi, ich weiß genau was du meinst. Bei mir recht der Körper jetzt auch so lange aufgrund schlechter Ernährung und meine Haut und Organe könnten echt mal wieder ein bisschen von innen gereinigt werden. Deswegen ich bin auch auf der Suche, denn diese ganzen Cremes, die man so kaufen kann, reizen meine ...
von Cocktailammeer
19.11.2020, 17:09
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmwunder?
Antworten: 7
Zugriffe: 4411

Re: Abnehmwunder?

Also das hier ist der Link: https://body-vita.eu/de/gewichtsverlust/abnehmen-bellex-020-detail. Lies es dir am besten selber durch, dann sage ich auch nichts falsches, benutze es ja selber erst seit drei Wochen aber kann dir auf jeden Fall versichern, dass absolut nicht schädlich für deinen Körper b...
von Cocktailammeer
19.11.2020, 16:47
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmwunder?
Antworten: 7
Zugriffe: 4411

Re: Abnehmwunder?

Hallo, ich bin auch immer auf der Suche nach den neusten Abnehmtricks die so auf dem Markt sind und habe schon einige Sachen ausprobiert, die leider nur Müll waren. Du musst da echt aufpassen, damit du nicht dein ganzes Geld verlierst so wie ich haha. Allerdings probiere ich jetzte seit drei Wochen ...
von Cocktailammeer
17.11.2020, 17:29
Forum: Haarpflege
Thema: Haarausfall wird immer schlimmer
Antworten: 11
Zugriffe: 7704

Re: Haarausfall wird immer schlimmer

Vielen Dank. Ich werde sie mir angucken. Ich denke, ich beginne lieber mit so etwas. Ein Arzt, den ich gesehen habe, hat mir ehrlich gesagt von einem möglichen Keratin-Problem gesprochen, aber er hat nicht gedacht, dass es die Quelle ist, also habe ich nicht viel darüber nachgedacht.
von Cocktailammeer
17.11.2020, 15:47
Forum: Haarpflege
Thema: Haarausfall wird immer schlimmer
Antworten: 11
Zugriffe: 7704

Re: Haarausfall wird immer schlimmer

Ich bin nicht so sehr verzweifelt, Haare nachwachsen zu lassen, und ich würde es vorziehen, Medikamente oder teure Behandlungen erstmals zu vermeiden, bevor ich nicht andere Lösungen ausprobiert habe. Ich mache mir nur ein bisschen Sorgen, dass ich in so jungen Jahren aus dem Nichts meine Haare verl...
von Cocktailammeer
17.11.2020, 12:25
Forum: Haarpflege
Thema: Haarausfall wird immer schlimmer
Antworten: 11
Zugriffe: 7704

Re: Haarausfall wird immer schlimmer

Ich ließ mir diese Medikamente bereits von jemand anderem empfehlen. Ein Arzt hat mir sogar davon berichtet, aber ich habe es nicht wirklich in Betracht gezogen, weil ich der Typ bin, der eher solche Medikamente vermeiden und nach anderen Lösungen suchen würde. Aber da sie meinten, dass es so gut fu...
von Cocktailammeer
17.11.2020, 12:11
Forum: Haarpflege
Thema: Haarausfall wird immer schlimmer
Antworten: 11
Zugriffe: 7704

Haarausfall wird immer schlimmer

Hallo. Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit Haarausfall. Vor einem Jahr (ich war 37) hatte ich eine perfekte und normale Menge an Haaren und ich hatte noch nie ein Problem mit Kahlheit. Später begann ich sehr schnell viel davon zu verlieren, also habe ich mir die Meinung von einem Sp...

Zur erweiterten Suche