Die Suche ergab 11 Treffer

von leben2020
25.11.2020, 15:00
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft bei Falten unter den Augen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3206

Re: Was hilft bei Falten unter den Augen?

Gegen Augenringe hilft mir auch am besten diese Creme. Bei mir aren die Augenringe sogar sehr sehr dunkeln und ich konnte das mit der Creme von Douglas echt klasse beheben. Seit Jahren bin ich davon überzeugt.
von leben2020
10.11.2020, 10:21
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Tipps und Tricks gegen schlechte Laune
Antworten: 6
Zugriffe: 3972

Re: Tipps und Tricks gegen schlechte Laune

Freut mich, dass ihr mir direkt geantwortet habt. Ja frische Luft und Bewegung ist sicherlich eine gute Möglichkeit sich mal wieder aufzuraffen und ein bisschen Energie zu tanken. Ich werde mich in Zukunft öfter dazu zwingen, danke für den Tipp. Was die Kapseln betrifft, eine Freundin hatte mir sowa...
von leben2020
10.11.2020, 09:44
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Tipps und Tricks gegen schlechte Laune
Antworten: 6
Zugriffe: 3972

Tipps und Tricks gegen schlechte Laune

Hallo ihr Lieben, was sind eure Tipps und Tricks gegen schlecht Laune? Ganz besonders wenn es kälter wird und es Richtung Winter geht, schwankt bei mir die Laune schon mal öfter und ich habe tagelang schlechte Laune und finde kein Weg raus. Ich bin mir dem sogar dann bewusst aber ändern kann ich es ...
von leben2020
28.10.2020, 11:35
Forum: Forum 50+
Thema: Straffe, frische Haut- was machen, um wieder jünger auszusehen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4444

Re: Straffe, frische Haut- was machen, um wieder jünger auszusehen?

Ach alles gut, gibt keine doofen Fragen. Das kann ich ganz klar mit nein beantworten, also wirklich ich habe keinerlei Nebenwirkungen oder irgendwelche Probleme mit den Kapseln gehabt. Die ganzen Produkte bei Bodyvita werden wirklich aus super Kräutern hergestellt und immer wieder gegengeprüft, also...
von leben2020
28.10.2020, 11:12
Forum: Forum 50+
Thema: Straffe, frische Haut- was machen, um wieder jünger auszusehen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4444

Re: Straffe, frische Haut- was machen, um wieder jünger auszusehen?

Hey ihr beiden, Körperpflege ist super wichtig und deswegen ist es gut, dass man sich darum kümmern will denn unser Körper ist unsere Basis für alles. Also erstmal ist eine gesunde Ernährung enorm wichtig und somit die Einnahme von vielen Vitaminen. Ich denke also, dass wenn du deinen Vitamin C Haus...
von leben2020
28.09.2020, 13:56
Forum: Forum 50+
Thema: Falten und trockene Haut
Antworten: 1
Zugriffe: 3112

Re: Falten und trockene Haut

Hi, ich glaube da geht es vielen nicht anders als dir. Ich denke, es gibt so viele verschiedene Produkte auf dem Markt, da ist für jeden das richtige dabei und für jeden funktioniert auch was anderes besser also muss man sich dabei ein bisschen ausprobieren. Ich kann nur für mich sprechen und hatte ...
von leben2020
16.09.2020, 12:58
Forum: Abnehmen
Thema: Wie werde ich meine Corona Kilos los?
Antworten: 6
Zugriffe: 4991

Re: Wie werde ich meine Corona Kilos los?

Hi, du bist nicht allein haha. Ich glaube Corona hat uns alle ein bisschen in unsere Comfort-Zone fallen lassen, aber man schafft es auch wieder raus. Also meine Tipps um den Appetit zu zügeln sind recht einfach und funktionieren auch so 85% der Fälle… manchmal werde ich auch schwach… Also was mir i...
von leben2020
29.08.2020, 10:27
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen, Ziel für 2020!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4865

Re: Abnehmen, Ziel für 2020!!!

Hi meine Liebe, das kennen wir doch alle. Du sprichst mir da aus der Seele. Immer wieder Ziele aufgestellt jetzt endlich mal Gewicht zu verlieren und dann doch gescheitert. Kennt jeder denke ich also mach dir keinen Kopf. Ich habe auch schon die verschiedensten Sachen ausprobiert von Lowcarb-Ernähru...
von leben2020
16.08.2020, 12:28
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Wunde Pfoten beim Hund...was nun?
Antworten: 6
Zugriffe: 4175

Re: Wunde Pfoten beim Hund...was nun?

Hallo zusammen, wollte mich nur nochmal kurz melden. Also das Pfotenbalsam ist die Tage hier angekommen und ich konnte schon erste Fortschritte und Heilungsprozesse nach der Anwendung sehen. Die Pfoten sehen langsam wieder gesund und rissfrei aus und Suse ist wieder aktiver. Spazieren gehen macht wi...
von leben2020
06.08.2020, 17:08
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Wunde Pfoten beim Hund...was nun?
Antworten: 6
Zugriffe: 4175

Re: Wunde Pfoten beim Hund...was nun?

Hallo ihr Lieben, riesen großes Dankeschön schon mal für die hilfreichen Ratschläge. Ich denke ich werde es sowohl mit Kokosöl als auch mit dem Pfotenbalsam versuchen. Habe nämlich bei mascosana.de gesehen, dass sie dort auch Kokosöl anbieten und da weiß ich dann direkt, dass es wie das Pfotenbalsam...

Zur erweiterten Suche