Die Suche ergab 6 Treffer

von AlbertEINSTEIN
28.08.2022, 08:24
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: “Pregnancy brain” - was tun gegen Stilldemenz ??
Antworten: 6
Zugriffe: 3512

Re: “Pregnancy brain” - was tun gegen Stilldemenz ??

Danke für die Antwort, das hat meiner Frau sehr geholfen. Wir waren schon ganz verzweifelt.
von AlbertEINSTEIN
12.09.2021, 12:25
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: ACHTUNG! Feel Good von Khiao WIRKUNGSLOS oder doch...
Antworten: 2
Zugriffe: 4034

Re: ACHTUNG! Feel Good von Khiao WIRKUNGSLOS oder doch...

Leute wo fangen wir an oder wo hören wir auf. Die Pharmaindustrie bestimmt was auf dem Markt kommt und wer daran verdienen darf. Das sind bestimmt keine kleinen Kräuterläden. Oder habt Ihr schon mal gehört, dass die schlaue Pharmaindustrie ein chinesische Druckmassage empfiehlt, um Schmerzen zu lind...
von AlbertEINSTEIN
18.07.2021, 09:16
Forum: Sport
Thema: Alternative zu Schmerztabletten
Antworten: 5
Zugriffe: 6312

Re: Alternative zu Schmerztabletten

Hey 007, mittlerweile sind wir süchtig nach Deinem Spray, meine Kids nutzen es als Fussballer auch und wenn meine Frau zu lange am Lappy auf der Couch gesessen hat, nimmt sie es auch. Was nur blöd ist, Du erhältst es nur online. ;-( Manchmal will ich das Spray sofort haben und dann stört es mich sch...
von AlbertEINSTEIN
26.11.2020, 10:50
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Ich kann nicht schlafen
Antworten: 3
Zugriffe: 3701

Re: Ich kann nicht schlafen

Hi, ich habe 6 Monate in Thailand verbracht, da ich mich auch sehr für thailändische Heilkunde interessiert habe und kann nur bestätigen dort waren sie alle verrückt nach Cassia Siamea wenn es um ruhigen Schlaf und Entspannung ging. Was die dort alles produzieren ist echt mega….umso mehr habe ich mi...
von AlbertEINSTEIN
17.11.2020, 07:49
Forum: Sport
Thema: Alternative zu Schmerztabletten
Antworten: 5
Zugriffe: 6312

Re: Alternative zu Schmerztabletten

Hallo,

ja ich denke ein Schmerzspray wäre eine gute Alternative. Vielen Dank für den Link, sieht vielversprechend aus. Man sprüht das Spray dann einfach so auf die betroffene Stelle auf und das war`s? Hört sich easy an…
von AlbertEINSTEIN
16.11.2020, 11:45
Forum: Sport
Thema: Alternative zu Schmerztabletten
Antworten: 5
Zugriffe: 6312

Alternative zu Schmerztabletten

Hallo zusammen, seitdem die Fitnessstudios geschlossen sind habe ich mir seit neusten angewohnt joggen zu gehen, um meine Ausdauer ein bisschen zu verbessern. Ich bin eigentlich eher so der Kraftsportler und vermeide es joggen zu gehen haha. Ich habe das Gefühl, dass meine Muskeln auch nicht so die ...

Zur erweiterten Suche