Die Suche ergab 9 Treffer

von guterVorsatz
13.04.2023, 08:00
Forum: Abnehmen
Thema: Diät ohne Jojo Effekt
Antworten: 22
Zugriffe: 43740

Re: Diät ohne Jojo Effekt

ich hatte gerade in einem anderen Beitrag auch schon meine Begeisterung für die heisse Tasse von Khiao bestätig. TOP
von guterVorsatz
13.04.2023, 07:48
Forum: Abnehmen
Thema: WARNUNG: schnellste Diät der Welt schädlich?
Antworten: 1
Zugriffe: 2179

Re: WARNUNG: schnellste Diät der Welt schädlich?

Also bei mir funktioniert die Diät hervorragend, seit Monaten bin ich happy damit und ich werde wohl das erste Mal in meinem Leben eine Strandfigur haben. :D
von guterVorsatz
01.12.2021, 12:51
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Schlafprobleme durch Stress, was kann ich tun?
Antworten: 1
Zugriffe: 3606

Re: Schlafprobleme durch Stress, was kann ich tun?

Ohjaaa, ich glaube das hat jeder schonmal durchgemacht der ein Haus oder eine Wohnung gekauft hat. Das ist einfach sehr sehr viel Geld auf einmal und die Sorge dass was schief geht oder ob es die richtige Entscheidung war bleibt einfach immer bestehen. Zwar ist es eine super Altersvorsorge aber natü...
von guterVorsatz
18.11.2021, 11:41
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Gelenkschmerzen beim Hund vorbeugen, was hilft?
Antworten: 4
Zugriffe: 2545

Re: Gelenkschmerzen beim Hund vorbeugen, was hilft?

Guten Morgen, also Inhaltsstoff ist die Cissus Quadrangularis Pflanze, im Internet steht folgendes darüber: '“Des Teufels Rückgrat” wird diese Kletterpflanze im Volksmund genannt, weil sie so stark ist und enorme Heilkraft bei allen Knochenerkranungen hat. Cissus soll alle drei Phasen der Knochenhei...
von guterVorsatz
17.11.2021, 12:38
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Gelenkschmerzen beim Hund vorbeugen, was hilft?
Antworten: 4
Zugriffe: 2545

Re: Gelenkschmerzen beim Hund vorbeugen, was hilft?

Hey, oh Mist, das ist echt nicht gut. Wenn es einmal anfängt mit dem Gelenkverschleiss muss man echt handeln. Bei meinem Willi wars genauso, ich wusste schon, dass er genetisch einfach schon eine Prädisposition hatte Athrose zu bekommen (Beide Eltern hatten Hüftprobleme) und so war es dann auch. Der...
von guterVorsatz
15.08.2021, 18:35
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Liebeskummer - was hilft ??
Antworten: 10
Zugriffe: 5668

Re: Liebeskummer - was hilft ??

Hallo ihr zwei, ich habe mal gelesen was ihr so geschrieben habt und ich würde bei so Sachen auf jeden Fall gut drauf achten was genau ihr einnehmt. Also wenn es 100% pflanzlich ist würde ich sagen dass es wahrscheinlich kein Problem ist, aber gerade was den Schlaf angeht sollte man sich nicht abhän...
von guterVorsatz
09.08.2021, 17:06
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Liebeskummer - was hilft ??
Antworten: 10
Zugriffe: 5668

Re: Liebeskummer - was hilft ??

Huhu, das tut mir leid zu hören, eine Trennung ist immer schwierig, ob man nun derjenige ist der sich trennt oder derjenige der verlassen wird, das ist ganz egal. Vor allem in deinem Alter kann ich deine Bedenken total verstehen und es ist auch normal dass dich das ganze besonders aus der Bahn wirft...
von guterVorsatz
29.07.2021, 19:10
Forum: Abnehmen
Thema: Ständig Heißhunger - was hilft?
Antworten: 13
Zugriffe: 7349

Re: Ständig Heißhunger - was hilft?

Hallo du, hmmm das klingt ja schon fast ein wenig so als wäre es bei dir ein psychisches Problem, also dass du eventuell ein ein wenig gestörtes Verhältnis zum Thema Essen hast, da muss man natürlich echt aufpassen. Es hört sich für mich wie ein klassisches Beispiel von Binge Eating an, also wiederk...
von guterVorsatz
17.07.2021, 08:48
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: ACHTUNG! Feel Good von Khiao WIRKUNGSLOS oder doch...
Antworten: 2
Zugriffe: 4029

Re: ACHTUNG! Feel Good von Khiao WIRKUNGSLOS oder doch...

Deine Ausführungen kann ich nur bestätigen. Ich bin auch wirklich ratlos, warum diese wirkungsvollen Produkte nicht bekannter sind. Mein Arzt hat sogar meine positiven Veränderungen bemerkt, aber er wollte mir wirklich weiß machen, dass es nur ein Placeboeffekt sein kann. Er halte von diesen fernöst...

Zur erweiterten Suche