Die Suche ergab 7 Treffer

von wodkajule
08.03.2024, 07:17
Forum: La peña de Espania
Thema: Colágeno ¿qué es y para qué sirve?
Antworten: 0
Zugriffe: 89

Colágeno ¿qué es y para qué sirve?

El colágeno es la proteína más abundante en el cuerpo humano y es un componente clave de los tejidos conectivos como la piel, los huesos, los tendones y el cartílago. Proporciona fuerza y estructura a estos tejidos, ayuda en la cicatrización de heridas y apoya la elasticidad de la piel. Hay varios t...
von wodkajule
29.11.2021, 13:03
Forum: Trennung - Liebeskummer
Thema: Mein Ex hat eine neue Freundin und ich kann nicht schlafen
Antworten: 4
Zugriffe: 3824

Re: Mein Ex hat eine neue Freundin und ich kann nicht schlafen

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habs mir mal angeschaut und auch im Internet recherchiert und bisher nur positives gelesen. ich denke ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, schaden kann es nicht. Ich finde 18 Euro für 30 Kapseln auch preislich in Ordnung, das ist es mir zu 100% wert...
von wodkajule
29.11.2021, 12:21
Forum: Trennung - Liebeskummer
Thema: Mein Ex hat eine neue Freundin und ich kann nicht schlafen
Antworten: 4
Zugriffe: 3824

Re: Mein Ex hat eine neue Freundin und ich kann nicht schlafen

Heyy, erstmal danke für die lieben und aufmunternden Worte, das tut gut sowas zu lesen und auch zu wissen, dass man nicht die Einzige ist die sowas durchmacht oder durchgemacht hat. Es ist leider genau so wie du beschrieben hast, ich muss mich wirklich zwingen rauszugehen und könnte eigentlich die g...
von wodkajule
23.11.2021, 10:40
Forum: Trennung - Liebeskummer
Thema: Mein Ex hat eine neue Freundin und ich kann nicht schlafen
Antworten: 4
Zugriffe: 3824

Mein Ex hat eine neue Freundin und ich kann nicht schlafen

Hallo ihr, Eigentlich sollte es eine Pause sein aber nach einem Monat hab ich über social Media erfahren, dass mein Ex eine neue Freundin hat. Ich hab in dem Moment kaum atmen können und hab mich wie parallelisiert gefühlt. Ich kann es jetzt 3 Wochen später immer noch nicht fassen. Wir waren 4 Jahre...
von wodkajule
16.01.2021, 15:15
Forum: Abnehmen
Thema: Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 6317

Re: Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?

Also in die Suppe gieß ich mir den Wodka noch nicht, da hab ich eine eiserne Regel. Nur in irgendwas mit Schirmchen dran. Da nehm ich meinen Cocktail und fühl mich wie im Urlaub. :D :D :D Aber hey, deine hotpots klingen ja total super. Genau sowas suche ich. Kein Aufwand, das Leben ist eh schon stre...
von wodkajule
12.01.2021, 12:09
Forum: Abnehmen
Thema: Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 6317

Re: Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?

Was bist Du denn fürn Spielverderber? ;) Und hast Du etwa kein Alkohol gesagt? Neeeeiiiinnnn. Ohne Sex on the beach geh ich ein. Ey, ich will Gewicht verlieren und nicht mich gleich einsargen lassen... Und nimms mir nicht übel, ich bin eher direkt, danke dass du was geschrieben hast :) .
von wodkajule
12.01.2021, 11:51
Forum: Abnehmen
Thema: Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 6317

Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?

Hallo ihr Lieben, hab in letzter Zeit ein wenig (okay, ordentlich ;) ) zugelegt und möchte jetzt kurzfristig ein paar Kilos verlieren. Ich hab aber keinen Bock auf Joggen oder sowas und ja ich weiß das wär wahrscheinlich gesund und so weiter blabla, aber ich will ganz offen sein. Ich such was einfac...

Zur erweiterten Suche