Die Suche ergab 16 Treffer

von sportfabpost
25.11.2020, 13:58
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft bei Falten unter den Augen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3230

Was hilft bei Falten unter den Augen?

Hallihallo, ich weiß nicht ob es vielen von euch genauso geht wie mir, aber ich habe totale Probleme mit Augenringen, Falten unter dem Augen und auch Tränensäcken und ich sehe einfach jeden Tag müde und alt aus….da muss es doch etwas geben um das alles ein bisschen zu reduzieren wenigstens damit ich...
von sportfabpost
21.11.2020, 11:51
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wie merke ich ob ich Depressionen habe?
Antworten: 9
Zugriffe: 4983

Re: Wie merke ich ob ich Depressionen habe?

Hey, von Mucuna Pruriens hatte ich auch schon mal gelesen und mich gefragt ob jemand so schlau ist und das bald mal endlich auf den Markt bringt. Ich glaube das ist eine super Ergänzung noch zu Joyful und wie du schon gesagt hast gut für den Körper mal zu variieren. Schön mal wieder geupdated worden...
von sportfabpost
21.11.2020, 11:21
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wie merke ich ob ich Depressionen habe?
Antworten: 9
Zugriffe: 4983

Re: Wie merke ich ob ich Depressionen habe?

Hallo, Ich habe auch für lange Zeit Joyful genommen und kann dir nur raten, definitiv was Pflanzliches zu nehmen, wenn es dir nicht so gut geht. Da hast du keine weiteren Nebenwirkungen und es ist auch nicht schädlich für den Körper. Vergiss nicht dabei immer aktiv zu bleiben und auch wenn du manchm...
von sportfabpost
12.11.2020, 11:30
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Wer kennt sich mit Kurkuma aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 3706

Re: Wer kennt sich mit Kurkuma aus?

Hi, Kurkuma ist wirklich super für das Immunsystem habe ich mal gehört. Selber habe ich es noch nicht ausprobiert oder meinem Hund ist Futter gepackt, aber ich fände es glaube ich auch mal einen Kauf wert. Ich bin immer offen für neue natürliche Sachen auf dem Markt und Kurkuma habe ich bisher nur p...
von sportfabpost
06.11.2020, 18:54
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Wie schütze ich die Pfoten/Hufen von meinem Pferd am besten vor Streusalz?
Antworten: 4
Zugriffe: 3539

Re: Wie schütze ich die Pfoten/Hufen von meinem Pferd am besten vor Streusalz?

Ich kenne auch das Mascosana Hufbalsam und es ist mein absolutes Lieblingsprodukt für den Winter, denn nicht nur meine Pferde bleiben vor der Kälte geschützt, sondern auch meine Lippen haha. Leide im Winter nämlich immer an rissigen Lippen und schmiere mir dann den Balsam immer fett auf die Lippen u...
von sportfabpost
03.11.2020, 12:23
Forum: Sport
Thema: Cellulite will einfach nicht weg
Antworten: 10
Zugriffe: 7597

Re: Cellulite will einfach nicht weg

Hey,
ich habe ein paar Detox-Drinks ausprobiert, die helfen sollen. Ich habe vor kurzem angefangen, daher habe ich noch keine Ergebnisse, aber der Freund, der es mir empfohlen hat, hatte definitiv ein gutes Ergebnis.
von sportfabpost
15.10.2020, 13:44
Forum: Sport
Thema: Schmerzen beim Sport
Antworten: 3
Zugriffe: 3772

Re: Schmerzen beim Sport

Guten Tag, Schmerzen, Schmerzen und nochmal Schmerzen damit kenne ich mich aus… habe schon so viel Zeit und Geld in verschiedenste Produkte verschwendet, und habe mittlerweile endlich was gefunden womit ich einfach die Schmerzen am besten loswerde und das Produkt kommt tatsächlich aus Thailand und i...
von sportfabpost
13.10.2020, 10:23
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Detoxe- wer kennt sich aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 3890

Re: Detoxe- wer kennt sich aus?

Hallo 1970liselotte, klingt nach einer guten Option. Es ist gut zu hören, dass es auf natürlicher Basis ist. Ich habe bereits nach vielen Entgiftungsprodukten gesucht und normalerweise sind sie nicht ganz natürlich. Ich finde es auch praktisch, dass es als Kapsel verkauft wird. Wissen Sie, wo ich es...
von sportfabpost
03.10.2020, 17:27
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Detoxe- wer kennt sich aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 3890

Detoxe- wer kennt sich aus?

Hallo allerseits, ich suche ein Entgiftungsprodukt oder etwas, um meinen Körper zu reinigen. Insbesondere suche ich nach etwas, um meinen Stoffwechsel zu verbessern und mein Verdauungssystem zu entgiften. Ich hatte einige Probleme mit Lebensmittelvergiftungen und mein Arzt sagte mir, dass dies mögli...
von sportfabpost
27.09.2020, 13:52
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Dauertraurig- muss ich mir Sorgen machen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5455

Re: Dauertraurig- muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, das mit deinem Job tut mir sehr leid. Corona hat einfach sehr vielen das Leben zerstört und es ist schrecklich mit anzusehen wie viele Menschen täglich mit den schlimmen Konsequenzen umgehen müssen. Aber hier heißt es einfach stark bleiben, sonst kommt man da nicht mehr raus. Kopf hoch und na...

Zur erweiterten Suche