Die Suche ergab 9 Treffer

von 123BMW
02.03.2024, 12:36
Forum: Sport
Thema: Warnung! 6 beste Mittel gegen Rückenschmerzen! Test & Vergleich 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 6501

Re: Warnung! 6 beste Mittel gegen Rückenschmerzen! Test & Vergleich 2022

Das Relay Spray von Lamaseo ist ähnlich populär, wie das Reflex Spray aus Spanien. Es wird irgendwie durch die positive Mundpropaganda übertragen. Manchmal ist diese Werbung wirkungsvoller als, wenn Du bei Instagram oder im TV damit zugeballert wirst. Das können sich eh nur noch die reichen Firmen e...
von 123BMW
12.11.2022, 09:23
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm
Antworten: 26
Zugriffe: 25183

Re: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm

Hallo Zusammen, dieser Bericht ist zwar schon älter, aber eventuell kann mir einer schreiben wo ihr das ganze Zeug herbekommt? und als Liste aufschreiben. Es sind ja so viele Beiträge ich blicke da nicht mehr wirklich durch. Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich: Nahrungsergänzung von Bo...
von 123BMW
28.08.2022, 08:46
Forum: Abnehmen
Thema: Diät ohne Jojo Effekt
Antworten: 22
Zugriffe: 43759

Re: Diät ohne Jojo Effekt

Die heisse Tasse oder hotpot von Khiao schlägt bei mir super an und ist praktisch auf Reisen, denn fast in jedem Hotel oder FeWo gibt es einen Wasserkocher. Ich habe mir sogar schon einen Wasserkocher für das Auto besorgt, nennt man aber eher Tauchsieder. Geht sich wunderbar aus. Gibt es schon für 1...
von 123BMW
28.08.2022, 08:38
Forum: die schönsten Urlaubsziele
Thema: Winterurlaub mit Schnee, Skiurlaub
Antworten: 6
Zugriffe: 9284

Re: Winterurlaub mit Schnee, Skiurlaub

Nachdem wir auch mal was Anderes sehen wollten, haben wir uns für Andorra entschieden. Zollfrei einkaufen und gleichzeitig Skifahren. Die Anreise nach Andorra fand ich etwas unbequem mit dem Auto. Keine ausgebauten Schnellstrassen, es sieht eher aus, als reist man vorher durch Bulgarien und kommt da...
von 123BMW
05.01.2021, 18:28
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Energydrinks - Natürliche Alternative ?
Antworten: 11
Zugriffe: 8602

Re: Energydrinks - Natürliche Alternative ?

Stellt Euch vor was mir passiert ist... Neulich, da hab ich mir die Khiao camellia sinensis Kapseln bestellt, und nicht daran gedacht, dass meine Feundin auch zu Hause war. Und da schleicht die sich an und fragt so ganz unschuldig „Was machst du denn da schönes“ und ich dreh mich um und da seh ich s...
von 123BMW
29.12.2020, 11:26
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Energydrinks - Natürliche Alternative ?
Antworten: 11
Zugriffe: 8602

Re: Energydrinks - Natürliche Alternative ?

Super, ein Mann der Tat. Na, da mach ich doch mit. Energydrinkvorrat ist alle. Ab jetzt nur noch natürlich! @David Die bestell ich besser direkt, meine Freundin hat schon genug Tuben und Töpfchen und Zeug, die bring ich mal besser gar nich erst auf Ideen sonst brauchen wir noch ne größere Wohnung al...
von 123BMW
23.12.2020, 18:04
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Energydrinks - Natürliche Alternative ?
Antworten: 11
Zugriffe: 8602

Re: Energydrinks - Natürliche Alternative ?

Hm den grünen Tee hat meine Freundin mal angeschleppt, die hat regelmäßig ihren Gesundheitstrip und war da auch total begeistert von, ist sie immer noch. Aber so für mich, wenn ich gaaanz ehrlich bin, schmeckt das ein bisschen zu grasig, um das auf Dauer durchzuhalten... Ich könnts nochmal versuchen…
von 123BMW
21.12.2020, 10:08
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Energydrinks - Natürliche Alternative ?
Antworten: 11
Zugriffe: 8602

Energydrinks - Natürliche Alternative ?

Moin zusammen, hab mich irgendwie zum Energydrinkjunky entwickelt. Die trink ich echt regelmäßig. Aber schmecken tun die nicht wirklich und irgendwie krieg ich da auch Kopfschmerzen von ab und zu und werd unruhig. :( Und außerdem sind die ja eh voll ungesund hab ich gelesen und da wollt ich mal frag...

Zur erweiterten Suche