Die Suche ergab 8 Treffer

von camilla26
30.04.2023, 07:56
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Warum tun sich erfolgreiche Frauen schwerer mit der Liebe?
Antworten: 0
Zugriffe: 3681

Warum tun sich erfolgreiche Frauen schwerer mit der Liebe?

Warum tun sich erfolgreiche, eigenständige Frauen schwerer in der Liebe ? Der Grund ist NICHT der, dass sie zu hohe Ansprüche haben oder Männer Angst vor Frauen haben, die für sich selbst sorgen können oder (wenn der Erfolg erst später kam) ihre Partner damit nicht umgehen können, es liegt auch nich...
von camilla26
13.11.2022, 14:19
Forum: Forum 50+
Thema: Long Covid und andere Krankheiten, die wir nicht sehen
Antworten: 0
Zugriffe: 4100

Long Covid und andere Krankheiten, die wir nicht sehen

Leider muss man sich IMMER wieder rechtfertigen, ich wäre froh wenn ich wieder richtig fit wäre.... So wie früher. Die Ärzte sagen, dass 'Es' immer ein Teil meines Lebens sein wird. Ja, man lernt damit zu leben. Ich werde nicht aufgeben, aber ich möchte andere darauf aufmerksam machen. Ein Nickerche...
von camilla26
13.01.2021, 10:23
Forum: Abnehmen
Thema: Homeoffice – Will Abnehmen, aber wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 4841

Re: Homeoffice – Will Abnehmen, aber wie?

Hallo zusammen! :) Ich hatte ja versprochen dass ich nochmal was schreibe über meine Erfahrungen mit den Khiao Beach hot pots. Ich hatte mir die mit Sesam bestellt, direkt bei khiao-beauty.com. Waren auch flott da, hat super geklappt und Sanjy, du hattest recht sehr lecker. :) Kein Vergleich zu dem ...
von camilla26
27.12.2020, 18:40
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Suche natürliche Schlafmittel – Eure Ideen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4431

Re: Suche natürliche Schlafmittel – Eure Ideen?

Hast Du denn was, was Dich beschäftigt? Wenn einem so die Gedanken durch den Kopf rasen abends, dann ist ja klar dass man da nicht zur Ruhe kommt. Da würd ich zuerst ansetzen, vielleicht ein paar Entspannungstechniken? Yoga? Mir fällt da noch Baldrian ein und Hopfen, die gibts ja in jeder Drogerie.
von camilla26
23.12.2020, 15:21
Forum: Abnehmen
Thema: Homeoffice – Will Abnehmen, aber wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 4841

Re: Homeoffice – Will Abnehmen, aber wie?

Danke für Deine Mühe, das ist echt nett. :) Hört sich ja so an, als wären die Khiao Beach Hot Pots genau das, was ich zum Abnehmen gesucht habe... Ich glaub, ich bestell mir die einfach mal...Werd über meine Erfahrungen berichten.
von camilla26
21.12.2020, 09:14
Forum: Abnehmen
Thema: Homeoffice – Will Abnehmen, aber wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 4841

Re: Homeoffice – Will Abnehmen, aber wie?

Das hört sich ja gut an. Wonach schmecken die denn? Sind da irgendwelche Zusatzstoffe drin oder nur natürliche Zutaten?
von camilla26
18.12.2020, 12:15
Forum: Abnehmen
Thema: Homeoffice – Will Abnehmen, aber wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 4841

Re: Homeoffice – Will Abnehmen, aber wie?

Ich bewundere deine Disziplin! An Rohkost greif ich immer ganz zielstrebig vorbei :) Ich glaub ich bräuchte da eher was Warmes.
von camilla26
17.12.2020, 12:04
Forum: Abnehmen
Thema: Homeoffice – Will Abnehmen, aber wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 4841

Homeoffice – Will Abnehmen, aber wie?

Hallo ihr Lieben, Bin jetzt schon ne ganze Weile im Homeoffice… und so insgesamt find ich das ja ganz schön, aber ich merk halt, dass sich immer mehr Hüftgold ansammelt. So langsam fühl ich mich echt unwohl. :cry: Das geht so echt nicht weiter. Ich weiß gar nicht, wie viele Diäten ich schon gemacht ...

Zur erweiterten Suche