Die Suche ergab 9 Treffer

von Sanjy
13.01.2021, 10:46
Forum: Abnehmen
Thema: Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 6317

Re: Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?

Hahaha ,du gefällst mir. Ja, was wäre die Welt ohne Sex on the beach. Ich bin ja auch total bequem. Nach einem stressigen Tag hab ich oft keine Lust mich noch stundenlang hinzustellen und einen Haufen Gemüse zu putzen. Da will ich was, das schnell geht, zack und fertig. Probier mal die Khiao Beach H...
von Sanjy
05.01.2021, 18:33
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Energydrinks - Natürliche Alternative ?
Antworten: 11
Zugriffe: 8600

Re: Energydrinks - Natürliche Alternative ?

Hahaha, ja mein Lieber so ist das halt. Wir Frauen mögen schöne Dinge und wenn es irgendwo schöne Dinge gibt, wie bei khiao-beauty.com, dann müssen wir die haben. :D :D :D
von Sanjy
03.01.2021, 19:20
Forum: Forum 50+
Thema: Demenz / Vergesslichkeit im Alter Was hilft?
Antworten: 4
Zugriffe: 6153

Re: Demenz / Vergesslichkeit im Alter Was hilft?

Trinkt sie denn genug? Ältere Menschen vergessen oft das Trinken und dehydrieren dann. Das führt dann auch zu Vergesslichkeit und Orientierungslosigkeit. Da würd ich als Erstes drauf achten.
von Sanjy
03.01.2021, 19:16
Forum: Forum 50+
Thema: Antriebslos, müde lustlos traurig - Brauche Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 4145

Re: Antriebslos, müde lustlos traurig - Brauche Hilfe

Also ich hab nur beste Erfahrungen mit khiao-beauty.com gemacht. Die liefern schnell und zuverlässig und verkaufen ihre Produkte auch bei Douglas. Ich glaub da kannst du ganz beruhigt sein. :)
von Sanjy
30.12.2020, 17:52
Forum: Forum 50+
Thema: Antriebslos, müde lustlos traurig - Brauche Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 4145

Re: Antriebslos, müde lustlos traurig - Brauche Hilfe

Mir haben Khiao feel good mucuna pruriens Kapseln echt gut getan. Ich nenn die immer meine „Happypillen“. Vorher gings mir echt schlecht aber inzwischen kann ich wieder lachen. :) Das hab ich lange nicht gekonnt. Ich bin so froh, dass mir eine Freundin die empfohlen hat und ich den Mut hatte, das ei...
von Sanjy
22.12.2020, 15:17
Forum: Abnehmen
Thema: Homeoffice – Will Abnehmen, aber wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 4803

Re: Homeoffice – Will Abnehmen, aber wie?

So, ich hab nochmal nachgeschaut und wie ich das schon gesagt hatte: Alles natürliche Zutaten, :) das finde ich auch immer wichtig. Man will ja gesünder leben und was für sich selbst tun, da achte ich schon auf gute Produkte, die man auch bedenkenlos nehmen kann. Hoffe das hilft dir.
von Sanjy
21.12.2020, 09:29
Forum: Abnehmen
Thema: Homeoffice – Will Abnehmen, aber wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 4803

Re: Homeoffice – Will Abnehmen, aber wie?

Also die Khiao beach hotpots brauner Reis haben einen sehr milden Sesamgeschmack, sehr lecker und die Khiao beach hotpots Bohnen würd ich als nussig bescheiben. Die kann man so weglöffeln oder trinken. Ich find beide top. Zutaten sind alle natürlich, meine ich, da achte ich nämlich selber ganz genau...
von Sanjy
18.12.2020, 18:22
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Natürliche Hilfe bei Depression geht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 3320

Re: Natürliche Hilfe bei Depression geht das?

Was du da beschreibst kenn ich total gut. Ich hab dann zuerst Johanniskraut ausprobiert, weil das empfiehlt dir jeder, aber das hat bei mir nicht angeschlagen. Da hab ich nur leichter Sonnenbrand von bekommen. Erzählt dir auch keiner vorher. :( Und dann hat mir eine Freundin pflanzliche Khiao Feel G...
von Sanjy
18.12.2020, 18:12
Forum: Abnehmen
Thema: Homeoffice – Will Abnehmen, aber wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 4803

Re: Homeoffice – Will Abnehmen, aber wie?

Also ich hab für mich die Khiao Beach hotPots entdeckt. Das sind total praktische kleine Mahlzeiten die du nur mit kochendem Wasser aufgießen musst. Fertig ist die warme Mahlzeit. Ist dann wie ein Cremesüppchen. Ist lecker und hält dich ne ganze Weile satt. Gerade wenn man beim Diäten doch mal etwas...

Zur erweiterten Suche