Die Suche ergab 14 Treffer

von Sardani
25.11.2020, 13:43
Forum: Forum 50+
Thema: Anti-Aging Produkt gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4584

Re: Anti-Aging Produkt gesucht

Hallo, ja da kann man schnell den Überblick verlieren im Internet. Ich sage ja immer „never change a running system“. Auch wenn ich anscheinend mit 50 schon etwas „älter“ bin haha, bestelle ich am liebsten bei Douglas, die mir vertrauten Produkte. Hier mein Tipp für Anti-Aging: https://www.douglas.d...
von Sardani
08.11.2020, 10:59
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hundeshampoo für die regnerische Jahreszeit
Antworten: 6
Zugriffe: 3983

Re: Hundeshampoo für die regnerische Jahreszeit

Ich freue mich, dass sich jemand direkt gemeldet hat, das ging ja super schnell jetzt. Cool zu hören, dass es sowas wie Hundeshampoos gibt und sich Leute darum kümmern, dass die Pflege vom Hund nicht zu kurz kommt. Das mit dem Parasitenschutz ist natürlich noch ein Plus. Ich könnte ja jetzt, wenn ic...
von Sardani
08.11.2020, 10:24
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hundeshampoo für die regnerische Jahreszeit
Antworten: 6
Zugriffe: 3983

Hundeshampoo für die regnerische Jahreszeit

Guten Morgen, hoffe ihr seid alle gesund. Wer wird noch während des Lockdowns immer wieder von seinem Haustier aufgemuntert? Mein Hund ist praktisch der einzige Grund, dass ich noch rausgehe. Problem ist nur, dass das Wetter zunehmend windiger und regnerischer wird und nach dem Spaziergang mein Hund...
von Sardani
07.11.2020, 10:17
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall und brüchige Nägel
Antworten: 3
Zugriffe: 3508

Re: Haarausfall und brüchige Nägel

Hi, vielleicht kommt die Antwort etwas später als erhofft aber bin erst jetzt auf die Diskussion gestoßen. Wollte nur kurz berichten, dass ich schon länger die Hair Augmentum von Rocarahair benutze, da ich damals zunehmend Haarausfall hatte. Heute bin ich endlich haarausfallfrei und das habe ich den...
von Sardani
30.09.2020, 18:29
Forum: Forum 50+
Thema: Was hilft bei Alzheimer
Antworten: 4
Zugriffe: 8304

Was hilft bei Alzheimer

Hallo, ich suche nach etwas Effektivem, um Gedächtnis- und kognitiven Problemen entgegenzuwirken, insbesondere den Symptomen von Alzheimer. Ich habe ein Familienmitglied, bei dem die Diagnose gestellt wurde, nachdem sich die ersten Symptome zeigten. Die Krankheit ist jedoch fortgeschritten und verur...
von Sardani
27.09.2020, 14:20
Forum: Körperpflege
Thema: Trockene Haut-was hilft?
Antworten: 5
Zugriffe: 3734

Re: Trockene Haut-was hilft?

Hallo, Ich kann Body Vita nur empfehlen, wie oben bereits gesagt. Ich hatte nicht nur Probleme mit trockener Haut, sondern auch mit abgestorbener Haut. Ich habe Pillen und einige natürliche Mischungen (mit Honig, Blättern usw.) und natürlich viele verschiedene Cremes ausprobiert, aber ich hatte imme...
von Sardani
27.09.2020, 14:00
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Vitaminmangel
Antworten: 3
Zugriffe: 4093

Vitaminmangel

Hallo allerseits, ich wollte wissen, ob mir jemand eine gute, wirksame und nicht teure Vitaminquelle vorschlagen kann. Ich hatte einige Probleme mit Sehverlust und mein Arzt sagte, dass dies noch kein großes Problem ist und höchstwahrscheinlich nur ein Mangel an Vitaminen (insbesondere Vitamin A), s...
von Sardani
14.09.2020, 11:52
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Grübeleien und Ängste zu Coronazeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 5521

Re: Grübeleien und Ängste zu Coronazeiten

Oh, man ja das kenne ich nur zu gut… Corona hat uns alle hart getroffen, mich insbesondere. Ich bin vor 20 Jahren nach Mallorca ausgewandert und habe mir dort eine Eisdiele gekauft, welche normalerweise immer gut besucht ist, und somit meine einzige Einnahmequelle ist und mir den Aufenthalt dort erm...
von Sardani
31.08.2020, 11:44
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Joyful...wer kennt sich aus ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6172

Re: Joyful...wer kennt sich aus ?

Hey zusammen, bin jetzt gerade auch mal auf diesen Beitrag gestoßen, da es mir momentan echt nicht so gut geht und wollte einfach mal wissen ob es anderen genau so geht und was ihr so dagegen macht. Ich bin zurzeit einfach antriebslos, da mir der normale Alltag fehlt und finde kaum Motivation etwas ...
von Sardani
09.08.2020, 14:37
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hundeshampoo ohne Chemie??
Antworten: 12
Zugriffe: 13420

Re: Hundeshampoo ohne Chemie??

Hallo nochmal, mhm ja vielleicht hast du mich ein bisschen überzeugt. Ich bin halt einfach kein Fan davon den Hund mit Chemie zu versorgen und bevorzuge eher natürliche Heilmethoden. Deswegen hat es mich auch nie gestört, dass mein Hund ein bisschen riecht. Das habe ich dann einfach mal in Kauf geno...

Zur erweiterten Suche