Die Suche ergab 2 Treffer

von Fleedwood
17.03.2021, 21:10
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 147016

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich leide seit ca. 5 Jahren unter vorzeitigem Samenerguss und hab schon einiges ausprobiert mit keinem bis mäßigem Erfolg. Erst war es die EMLA-Salbe... bis auf die Tatsache, dass ich ohne Salbe vor der Ejakulation was spüre und mit eben nicht, ändert sich da rein gar nichts. Dann wurde mir Priligy ...
von Fleedwood
26.10.2020, 19:21
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter-neue Frage
Antworten: 21
Zugriffe: 11237

Re: Sex im Alter-neue Frage

Klar, je älter man wird, umsomehr kommen gesundheitliche Einschränkungen vielleicht zum Tragen, Vielleicht hat Mann dann auch nicht mehr das Stehvermögen wie junge Spritzer um die 20, aber das macht Mann dann mal locker durch Erfahrung wett, naja, nicht immer natürlich, es gibt Menschen die lernen n...

Zur erweiterten Suche