Die Suche ergab 4 Treffer

von Isa-Bella
27.01.2021, 19:41
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 35927

Re: Hilfsmittel

Cockring.....Also wenn ich so einen Schwanz, der aussieht wie eine Brühwurst kurz vorm Platzen angeboten bekomme, krieg ich jedesmal das große Lachen. Erotisch finde ich was anderes...
von Isa-Bella
24.11.2020, 17:39
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....
Antworten: 35
Zugriffe: 25721

Re: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....

Nicht jeder Mann ist eine Sex-Maschine. Natürlich gehe ich davon aus, dass er das hat medizinisch klären lassen und auch sonst keine "einfache" Stress-Impotenz vorliegt. "Wieder" klein heisst, es kommt zur Erektion, es hapert an der Standhaftigkeit? Dann schneller sein als die Na...
von Isa-Bella
08.11.2020, 20:58
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44165

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Du kannst euer Problem probieren zu lösen, indem du zunächst einmal für dich selbst heraus findest, was deine eigenen Bedürfnisse sind und du zu diesen auch stehst. Du bist keine "bessere" Freundin, weil du deine Bedürf- nisse zurück steckst oder dich ihm gar anpasst. Du machst es ihm dami...
von Isa-Bella
07.10.2020, 20:32
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143083

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich liebe es, wenn Typen sehr schnell kommen 8-) , da merkt man richtig die Geilheit. Nur vor dem reinstecken wäre es zu früh.

Zur erweiterten Suche