Die Suche ergab 4 Treffer

von luderxxl
01.11.2022, 20:24
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?
Antworten: 47
Zugriffe: 21989

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

ich habe per zufall deep throat praktiziert, in dem ich ich den penis tief in meinem mund habe bis an dem rachen und du öffnest dein rachen wenn du versuchst durch dein mund zu atmen. das funktionierte bei mir ohne würgreiz als ich ein wenig angetrunken war, und da fühle ich sogut wie nichts und kon...
von luderxxl
11.12.2021, 19:39
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Penis vergrößern
Antworten: 17
Zugriffe: 5925

Re: Penis vergrößern

Klar lässt sich dein Schwanz verlängern. Überweise bitte 10000 € auf mein Konto und ich verrate dir das Geheimnis. Mal ganz im Ernst: falls du keinen Micropenis hast (also nur 2-5 cm) ist alles in Ordnung. Und die Typen im Porno mit den Megahämmern (bei denen ich denke - WOW - so ein Mörderschwanz w...
von luderxxl
17.07.2021, 21:13
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 95475

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Was auf einige Frauen wohl erregend wirken soll ist Sandelholz oder Moschus. Ich persönlich finde Sandelholz echt gut duftend, aber ob ich dadurch wirklich mehr Lust auf Sex habe... naja. Ich finde es spielt gewaltig eine rolle, wie ich verführt werde. Wenn man mich fragt: "Hast du Lust auf Sex...
von luderxxl
22.10.2020, 20:48
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter-neue Frage
Antworten: 21
Zugriffe: 11106

Re: Sex im Alter-neue Frage

Meine schönste Affaire hatte ich mit einer 56 jährigen, über 2 Jahre. Ich kann und muß ehrlich zugeben, daß war nicht nur eine wundervolle Zeit, außerhalb des Bettes, sondern der beste Sex , den ich je hatte. Ich bin immer noch hin und weg, wenn wir mal ab und zu schreiben. So viel Gefühl, Lust, Lei...

Zur erweiterten Suche