Die Suche ergab 3 Treffer

von Nachhaltig
19.06.2022, 21:08
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98288

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Egal was den "chemischen" Eingriff in die Sexualität betrifft....das muss das Paar miteinander besprechen. Bei einer Erektionsschwäche gibt es einfach bis heute nur ein chemisches eingreifen.... Bei dem vorzeitgem Erguss ist das ja anders. Den Reiz ans Gehirn zu unterbinden ist einfach nur...
von Nachhaltig
10.11.2021, 18:38
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 206
Zugriffe: 108851

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Bei meinem Mann dessen Lust Stehvermögen und Testosteronspiegel ziemlich im Keller war, setzte die Wirkung nach ca. 25 Minuten ein und ließ in etwa am nächsten Vormittag zum Glück für mich (-: langsam wieder nach.
Es äußert sich dadurch, daß ich schon in seinen Augen sehen kann wie gierig er wird.
von Nachhaltig
20.01.2021, 19:01
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 93863

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Hallo neugieriger,
nein es ist nicht so, dass die Frau sofort feucht wird, und nur noch an Sex denkt, das wäre auch furchtbar. Aber es ist so, dass Frau sehr viel empfänglicher auf sexuelle Reize und Berührungen wird, und es auch viel leichter hat zum Orgasmus zu gelangen.
LG

Zur erweiterten Suche