Die Suche ergab 5 Treffer

von Quarks
03.04.2023, 20:00
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 169375

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Für mich eindeutig Rot19; Die Wirkung setzt nach 30 Minuten sowohl mental (erhöhte Lust) als auch körperlich (Standvermögen) ein. Wenn man nur die Hälfte einer Kapsel verwendet, senkt sich nur die Wirkungsdauer herab. Normalerweise wirkt es mindestens 19 Stunden. Ich gehe in diesem Fall bei einem ha...
von Quarks
17.11.2021, 22:46
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 209
Zugriffe: 110273

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Rot19 wirkt bei mir hervorragend. Ich kann länger und mein Schwanz steht eigentlich kurz nach dem Abspritzen wieder. Meistens schaffe ich es beim 60 Minutendate 3 x zu spritzen, dann sind meine Eier auch entleert...
von Quarks
20.05.2021, 19:43
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143718

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Sollte zu den sexuellen Grundkompetenzen eines Mannes gehören. Ich kann meinen Orgasmus sehr gut steuern. Das Hinauszögern kann durch verschiedene Techniken erreicht werden, zum Beispiel durch Änderung des Penetrationsintervalls, kurzes Einstellen der Penetrationsbewegung, Konzentration...
von Quarks
01.05.2021, 19:40
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 209
Zugriffe: 110273

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Rot19 und du bist Gott, meine Stange ist jederzeit so Bockhart ich könnte eine Mauer durchbrechen und überhaupt keine Nebenwirkungen. Oftmals hat man Stress und kann sich nicht entspannen da ist dies genau das richtige. Habe unsere Putzfrau nach einem gemütlichen Hock so hart gebumst das Sie fast ko...
von Quarks
25.12.2020, 17:53
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 169375

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Und das beste ist die prompte Lieferung.
Hatte am Dienstag bestellt, und die Tabs waren Heiligabend im Briefkasten.
Wäre sonst ein ziemlich trostloses Weihnachten geworden, war es ja so schon, wegen Corona, aber so hatten wir wenigstens unseren Spass im Bett ;)
Euch allen hier frohe Weihnachten!!!

Zur erweiterten Suche