Die Suche ergab 3 Treffer

von Ronny
05.05.2022, 20:33
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 151078

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich komme auch zu früh und ich versuche es im Griff zu bekommen..., es ist nie zu spät! Urologen sind keine Sextherapeuten, schau mal eher bei eine Sexberaterin, oder wie es heisst, dort lernst Du wie richtig Atmen um die Energie anders zu verteilen. Aber wie alles, es braucht auch Training und eine...
von Ronny
16.11.2020, 11:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 80
Zugriffe: 66452

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Die 60 scheint v.a bei Männer ggü alle andere "magisch" zu sein (bei Frauen bei vielen, leider, sogar schon ab 50). Alles völlig Quatsch!! Den besten "Sex" hatte ich mit Damen klar über 50, und ich bin klar über 60, hatte aber nie Probleme. Noch klarer, die berühmte "Blauen&...
von Ronny
28.10.2020, 19:35
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 151078

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich glaube, Du kannst da ganz viel machen und gar nichts. Ganz viel in dem Sinne das eine Frau natürlich immer Möglichkeiten hat, den Mann wieder in Erregung zu versetzen. Dazu ist nicht mal viel Phantasie notwendig, auch wenn es damit besser geht. Oralverkehr hat nach meiner Erfahrung noch immer ge...

Zur erweiterten Suche