Die Suche ergab 2 Treffer

von yahoo
02.06.2022, 19:26
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 68458

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Ein Primiärenhänger passiert tatsächlich nur beim ersten Mal vor Aufregung.
Davon betroffen sind sehr junge Leute und meist eben nur beim ersten Mal, wie das Wort schon sagt.
Ein Primärenhänger hat nichts mit Impotenz zu tun.
von yahoo
07.12.2020, 11:03
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 80
Zugriffe: 65937

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Mein Schatz wird bald 60 und wehe er käme auf die Idee ab dann wie ein Mönch leben zu wollen :( aber das wird nicht passieren, denn wir beide genießen den Sex in seiner ganzen Vielfalt in vollen Zügen. Männer die im reifen Alter sind, wissen was guten Sex ausmacht und wie Mann eine Frau so richtig b...

Zur erweiterten Suche