Die Suche ergab 6 Treffer

von Sportjohn1
28.11.2020, 15:14
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrungen mit Gewichtsabnahmemitteln
Antworten: 5
Zugriffe: 4359

Re: Erfahrungen mit Gewichtsabnahmemitteln

Ich kann dir auch noch einen Tipp geben, da du ja meintest, dass du dich noch nicht so gut auskennst. Ich habe viel über thailändische Heilpflanzen von dem Pflanzenlexikon https://www.pflanzlich.fit/heilpflanzen/garcinia-atroviridis gelernt. Ich denke es ist ganz cool wenn man so weiß was es da alle...
von Sportjohn1
28.11.2020, 14:52
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrungen mit Gewichtsabnahmemitteln
Antworten: 5
Zugriffe: 4359

Re: Erfahrungen mit Gewichtsabnahmemitteln

Hallo, ich persönlich bin auch ein Fan von Abnehmen auf dem klassischen Weg, aber ich kenne mich auf dem Gebiet auch ein bisschen aus. Wenn du nach einem natürlichen Qualitätsprodukt suchst dann kann ich dir zwei super Produkte von Douglas empfehlen: https://www.douglas.de/Gesundheit-Schönheit%20von...
von Sportjohn1
15.11.2020, 12:58
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Cellulite
Antworten: 4
Zugriffe: 4415

Re: Cellulite

Hey Liebes, mach dir nicht so einen Kopf, es ist bestimmt nicht so schlimm wie du denkst. Du solltest definitiv nicht schämen mit kurzer Hose rauszugehen, denn Cellulite ist wirklich was ganz Normales bei Frauen und ist oftmals genetisch bedingt. Du sagst ja, dass du Sport treibst und dich gesund er...
von Sportjohn1
03.11.2020, 12:48
Forum: Sport
Thema: Cellulite will einfach nicht weg
Antworten: 10
Zugriffe: 7646

Re: Cellulite will einfach nicht weg

Ich hatte vor einiger Zeit Cellulite in meinen Oberschenkeln und meinem Hintern, und ich denke, dass Bewegung der beste Weg ist, um Ihren Körper zu definieren und Cellulite zu bekommen. Ich empfehle Ihnen, Bein- und Po-Übungen mit Gewichten zu versuchen. Ich habe viele Kniebeugen und ähnliche Übunge...
von Sportjohn1
15.10.2020, 13:18
Forum: Sport
Thema: Schmerzen beim Sport
Antworten: 3
Zugriffe: 3799

Re: Schmerzen beim Sport

Hey, du hast ja Recht, bin da natürlich deiner Meinung…Sport und Schmerzmittel ist definitiv keine gute Kombination. Ich gebe meinem Körper auch die Pause, die der braucht und trainiere momentan „nur“ dreimal die Woche… es ist aber einfach frustrierend wenn man dann trotzdem immer wieder Schmerzen i...
von Sportjohn1
15.10.2020, 11:39
Forum: Sport
Thema: Schmerzen beim Sport
Antworten: 3
Zugriffe: 3799

Schmerzen beim Sport

Hallo an alle, jetzt habe ich mich endlich nach meiner Corona-Krise wieder zum Sport motivieren können und gehe regelmäßig wieder ins Fitnessstudio und jetzt fängt mein Körper an zu schwächeln. Jedes Mal nach dem Sport muss ich wieder ein paar Tage pausieren aufgrund von Muskelschmerzen… wahrscheinl...

Zur erweiterten Suche