Die Suche ergab 2 Treffer

von FackJuGöhte
26.02.2021, 21:28
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 148813

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich hatte mal Xylocain pumpspray ausprobiert, da konnte ich auch nageln wie ne Nähmaschine, allerdings war mein Lümmel ordentlich betäubt. Das Empfinden war schon stark eingeschränkt. Ich konnte nicht kommen. Das Marathon Nights Spray ist besser. Ohh, das habe ich auch hinter mir...gebe dir uneinge...
von FackJuGöhte
06.10.2020, 19:55
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 148813

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich habe immer an meine Musterung gedacht. Die Eule, die mich dabei damals angefasst und begutachtet hat war so hässlich und widerwärtig, da ist die heftigste Geilheit im Nu verschwunden. Oder kennst ihr den Aggregatzustand von Mett, wenn man das im Hochsommer etwas zu lange hat liegen lassen? Der G...

Zur erweiterten Suche