Die Suche ergab 4 Treffer

von kafka
01.04.2021, 23:37
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 5970

Re: Erektionsprobleme

Hallo, weiss genau was du meinst! bei mir war das nicht anders,hatte diese proble 3Monate lang! selbst die Morgen latte blieb aus,also ab zum Arzt. bei der Untersuchung wurde alles mögliche gemacht! Prostata,Blut usw wurde untersucht aber alles bestens. die Ärztin meinte es liegt an Stress,Sorgen,ku...
von kafka
28.12.2020, 07:08
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 170756

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Ja, ganz sicher
von kafka
27.12.2020, 00:09
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 170756

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Wünsche auch allgemein frohes Fest.
Ja, genau das macht es aus- die schnelle und prompte Lieferung
Also, wer noch was vor Sylvester braucht, bei Rot19 hat man die Pillen noch vor 2021. Nur so ein Tipp von mir! ;)
von kafka
11.10.2020, 21:11
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter-neue Frage
Antworten: 21
Zugriffe: 11247

Sex im Alter-neue Frage

Meine Freundin sagte mir jüngst: Hey lass es uns genießen, ab 70 werden wir keinen Sex mehr haben. Huch....denk ich und Shit.

Hat sie Recht?

Bin gespannt auf eure Ansichten.

Zur erweiterten Suche