Die Suche ergab 3 Treffer

von naturfan
30.04.2023, 08:55
Forum: Sport
Thema: Warnung! 6 beste Mittel gegen Rückenschmerzen! Test & Vergleich 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 7932

Re: Warnung! 6 beste Mittel gegen Rückenschmerzen! Test & Vergleich 2022

Hallo Zusammen, ich bin erstaunt, dass ich hier das Lieblingsprodukt meiner Oma finde. In einem Rheuma Forum bei FB habe ich den Tipp vom Lamaseo Relax Spray bekommen. Habe ich noch nie vorher von gehört. Keine Werbung im TV oder in irgendwelchen Zeitschriften auch Apotheken kennen oder wollen das W...
von naturfan
18.12.2020, 11:45
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Natürliche Hilfe bei Depression geht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 3357

Re: Natürliche Hilfe bei Depression geht das?

Danke Hitoall. Das hab ich mir schon so oft vorgenommen, aber irgendwie fehlt mir dann doch immer der Antrieb. Deswegen hatte ich an einen natürlichen "Schubs" gedacht, dass ich besser in die Gänge komme...
von naturfan
17.12.2020, 10:37
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Natürliche Hilfe bei Depression geht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 3357

Natürliche Hilfe bei Depression geht das?

Hallo zusammen, bin seit einigen Monaten total down. Meine Stimmung ist echt sowas von im Keller, das ist nicht mehr feierlich. :cry: Manchmal ertapp ich mich dabei wie ich einfach nur dasitze und ins Leere starre und vor mich hin grüble und am Ende ist wieder eine Stunde rum und ich hab nichts gele...

Zur erweiterten Suche