Die Suche ergab 3 Treffer

von NiPiechler
04.03.2024, 11:54
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Kennt sich jemand mit Lumineers aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 6041

Re: Kennt sich jemand mit Lumineers aus?

Und? Gibt es denn hier nochmal ein Update zu den Lumineers, denn ich bin auch sehr interessiert?
von NiPiechler
04.03.2024, 07:30
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafprobleme da durch Panikattacke
Antworten: 9
Zugriffe: 10857

Re: Schlafprobleme da durch Panikattacke

Es hat sich hier zwar Niemand mehr geäussert, aber ich wollte trotzdem mal ein Feedback geben, wie es mir ergangen ist. Meine Schlaflosigkeit und Panik sind damals tatsächlich schlimmer geworden und ich hatte mir das Novea im Netz bestellt. Da ich mir nicht chemisches verschreiben lassen wollte, hab...
von NiPiechler
14.11.2022, 12:42
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafprobleme da durch Panikattacke
Antworten: 9
Zugriffe: 10857

Re: Schlafprobleme da durch Panikattacke

Hallo Zusammen, ich leide auch unter Panik, allerdings nicht immer. Es kommt und geht, manchmal spüre ich richtig, wie mich die Panikwelle überkommt. Es war zu Corona Zeiten sehr stark und auch jetzt zu Kriegszeiten wieder häufiger. Eventuell mache ich mir zu viel Gedanken. Ich werde mal schauen, ob...

Zur erweiterten Suche