Die Suche ergab 13 Treffer

von Sternchen007
13.05.2023, 00:31
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen in den Wechseljahren! Wer hilft?
Antworten: 5
Zugriffe: 8160

Re: Abnehmen in den Wechseljahren! Wer hilft?

Da kann Dir nur eine Zeitmaschine helfen :lol: :lol: Sorry, aber ich rutsche da auch gerade so rein und teste mich gerade ein wenig durch den Markt. Das ALMASED schmeckt mir nicht wirklich. Eine Kohlsuppendiät ist auch nichts für mich, denn ich habe Blähungen bekommen in den Wechseljahren und das ko...
von Sternchen007
15.11.2021, 11:50
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression- natürliche Antidepressiva?
Antworten: 4
Zugriffe: 2858

Re: Wochenbettdepression- natürliche Antidepressiva?

Hey ihr, vielen Dank für den super Tipp. Also ich stille nicht, das sollte also schonmal kein Problem sein. Ich hab mich ein wenig über die Mucuna Pruriens Pflanze informiert und es klingt ja echt vielversprechend. Offensichtlich liefert die Pflanze Dopamin, was ja wie Seratonin ein Glückshormon im ...
von Sternchen007
04.11.2021, 11:28
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression- natürliche Antidepressiva?
Antworten: 4
Zugriffe: 2858

Wochenbettdepression- natürliche Antidepressiva?

Hallo ihr, ich hab nach der Geburt meines Kindes mit depressiven Phasen zu kämpfen und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit natürlichen Antidepressiva gemacht hat und etwas empfehlen kann dafür. Ich weiß es ist normal, dass man bei so einem Hormonchaos wie es nach der Geburt und während der...
von Sternchen007
04.11.2021, 10:58
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Winterblues - Depression in den Wintermonaten: was tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 4141

Re: Winterblues - Depression in den Wintermonaten: was tun?

Hey ihr, hab gerade mal in eure Konversation reingeschnuppert und schicke dir jetzt mal den Link zu den Grüne Tee Kapseln: https://khiao.eu/products/khiao-camellia-sinensis-giatopa-30-kapseln Bei mir haben die Kapseln echt Wunder gewirkt. Als newbie Mama ist mein Gehirn quasi ein wenig verschwunden ...
von Sternchen007
28.10.2021, 11:45
Forum: Haarpflege
Thema: Was hilft wirklich gegen Spliss: Tipps und Erfahrungen bei brüchigem Haar
Antworten: 7
Zugriffe: 5583

Re: Was hilft wirklich gegen Spliss: Tipps und Erfahrungen bei brüchigem Haar

Guten Morgen, das Set hatte ich dir ja verlinkt, das ist gerade ein wenig runtergesetzt und kostet knapp 27 Euro. Da ist das Arganöl Shampoo, Pflegekraft und der Arganshake drin und das hält bei mir auch echt lange. Wenn du dir jeden Tag die Haare wäschst natürlich entsprechend weniger lang aber ins...
von Sternchen007
27.10.2021, 13:04
Forum: Haarpflege
Thema: Was hilft wirklich gegen Spliss: Tipps und Erfahrungen bei brüchigem Haar
Antworten: 7
Zugriffe: 5583

Re: Was hilft wirklich gegen Spliss: Tipps und Erfahrungen bei brüchigem Haar

Also ich benutze seit längerem das Arganöl Pflegeset von Rocara. Ich bin auf die Marke gestoßen nachdem mir die Hair Augmentum Kapseln von Rocara empfohlen wurden, weil ich schlimmen Haarausfall hatte. Von der Hair Augmentum Kur war ich begeistert und habe dann zusätzlich auch die Pflegeprodukte von...
von Sternchen007
27.10.2021, 12:01
Forum: Haarpflege
Thema: Was hilft wirklich gegen Spliss: Tipps und Erfahrungen bei brüchigem Haar
Antworten: 7
Zugriffe: 5583

Re: Was hilft wirklich gegen Spliss: Tipps und Erfahrungen bei brüchigem Haar

Hey du, ich benutze jede Woche das Glätteeisen und kenne deine Bedenken nur zu gut :D Für mich ist es auch absolut keine Alternative aufs glätten zu verzichten weil meine Haare dann aussehen als wäre ich ein Löwe mit einer unzähmbaren Mähne. Ich benutze zwar auch ein teures Glätteeisen was besonders...
von Sternchen007
25.07.2021, 14:06
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall nach Absetzen von Antibabypille - Was hilft??
Antworten: 9
Zugriffe: 3590

Re: Haarausfall nach Absetzen von Antibabypille - Was hilft??

Ohh das freut mich total, dass du so glücklich bist darüber und ich bin auch davon überzeugt, dass wenn man konsequent mit der Einnahme der Kapseln ist, dass es dann auf jeden Fall auch Früchte tragen wird. Bei meiner Freundin hat man es wie gesagt echt total gemerkt, dass die Haare nachwachsen und ...
von Sternchen007
25.07.2021, 13:31
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall nach Absetzen von Antibabypille - Was hilft??
Antworten: 9
Zugriffe: 3590

Re: Haarausfall nach Absetzen von Antibabypille - Was hilft??

Hey emmy, Klarooo, hier der Link erstmal: https://rocarahair.com/de/haarwuchs/hair-augmentum-30-kapseln-detail Also es gibt wie gesagt die 3 Verpackungsgrößen, aber ich glaube, dass wenn man nicht wirklich 3 Monate durchhält, dass es dann auch nichts bringt. Also kann ja jeder nachvollziehen, dass e...
von Sternchen007
21.07.2021, 13:44
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall nach Absetzen von Antibabypille - Was hilft??
Antworten: 9
Zugriffe: 3590

Re: Haarausfall nach Absetzen von Antibabypille - Was hilft??

haha du Glückliche, dann drücke ich die Daumen dass die Kinnbehaarung bei dir ausbleibt. :D Alsooo, ich hab mir direkt bei Rocarahair im Onlineshop die Hair Augmentum Kapseln bestellt und das ging auch echt flott muss ich sagen. Ich hab direkt die 180 Kapseln bestellt (es gibt auch 30er und 60er Grö...

Zur erweiterten Suche