Die Suche ergab 7 Treffer

von MiekeMunic
04.03.2024, 12:57
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Kennt sich jemand mit Lumineers aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 6036

Re: Kennt sich jemand mit Lumineers aus?

Ja, auf jeden Fall! Es hat allerdings auch viel länger gedauert, als angenommen. Hätte ich gewusst, wie lange es tatsächlich dauert, wäre ich wohl nicht bereit gewesen. Denn es waren 10 Monate. Die Begradigung der unteren Zähne hat so lange gedauert. Dann war ich noch im November im Urlaub und dann ...
von MiekeMunic
06.05.2023, 13:14
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Kennt sich jemand mit Lumineers aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 6036

Re: Kennt sich jemand mit Lumineers aus?

Hallo Jolie, mir kommt das Ganze sehr bekannt vor.., auch ich habe mich sehr lange schlau gemacht, weil im vorderen Bereich gesunde Zähne habe und nur leichte Korrekturen durchführen möchte. Ich habe sogar vorher beim Zahnarzt angerufen und fragte nach Lumineers, ich bekam einen Termin und man hat m...
von MiekeMunic
13.04.2023, 15:05
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 46373

Re: Panik, Panikattacken

Also Euer Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber das hatte mich damals auch nicht gestört Eure Empfehlung der Joyful und Novea Kapseln einzunehmen. Bei mir ging das mit der Wirkung eigentlich recht schnell, was mich sehr gefreut hat. Ich habe sie online bei khiao gekauft. Der Kundenservice war sup...
von MiekeMunic
16.07.2021, 12:32
Forum: Forum 50+
Thema: Gibt es Nebenwirkungen in den Wechseljahren?
Antworten: 5
Zugriffe: 3144

Re: Gibt es Nebenwirkungen in den Wechseljahren?

:lol: :lol: :lol: ja danke. Dein Ranking war zwar nicht ganz richtig, kannst Du ja auch nicht wissen. Die Gelenke, die Stimmung und die Schlaflosigkeit sind am schlimmsten. Ich lese mich gleich mal schlau und wenn ich fragen habe, melde ich mich wieder bei Dir...
von MiekeMunic
16.07.2021, 12:22
Forum: Forum 50+
Thema: Gibt es Nebenwirkungen in den Wechseljahren?
Antworten: 5
Zugriffe: 3144

Re: Gibt es Nebenwirkungen in den Wechseljahren?

Das ist ja klasse "gofast" habe mit einer so schnellen Reaktion nicht gerechnet. Aber wie ich sehe, Du bist auch gerade online. :lol: Ja, ich will ja auch nicht unbedingt Hormone einnehmen, aber wirken die nicht auch irgendwie ein wenig verjüngend? Ich erinnere mich an meine Ärztin, die mi...
von MiekeMunic
16.07.2021, 12:02
Forum: Forum 50+
Thema: Gibt es Nebenwirkungen in den Wechseljahren?
Antworten: 5
Zugriffe: 3144

Gibt es Nebenwirkungen in den Wechseljahren?

Ob die Wechseljahre nicht mehr fern sind, weiss ich garnicht. Ich bin jetzt 48 Jahre und ich bekomme immer mehr Wehwehchen, die bis vor Kurzem nicht da waren. Es fängt an mit Schlafstörungen, leichte Panikattacken, Gelenkschmerzen (ich muss mich nach dem Aufstehen einlaufen), Wasser im Körper, obwoh...
von MiekeMunic
30.01.2021, 08:57
Forum: Forum 50+
Thema: Warnung EGCG, der Wirkstoff in Grüntee gefährlich bei Demenz oder
Antworten: 3
Zugriffe: 41894

Warnung EGCG, der Wirkstoff in Grüntee gefährlich bei Demenz oder

Habe einen Artikel im Stern gelesen und war sehr erstaunt, dass die hochkonzentrierten Grüntee Kapseln durch sein EGCD auch bei Demenz/Alzheimer helfen. Meine Mutter leidet an mittelschwerer Demenz und Ihr wurden die Tabletten Donepezilhydrochlorid Heumann 5 mg verschrieben. Nun haben wir als Angehö...

Zur erweiterten Suche