Die Suche ergab 2 Treffer

von Fidelity
01.04.2023, 08:56
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 52
Zugriffe: 40509

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

Auch junge Leute sind zum Teil impotent. Stress und Angst vorm Versagen begünstigt das. Ältere haben oft viel jungere Frauen,sieht man sehr oft. Wenn der kleine nicht mehr hoch kommt, würden diese Frauen wohl kaum bei den Alten bleiben. Außerdem ist ein Orgasmus nie langweilig, egal wie alt man ist.
von Fidelity
22.01.2023, 18:45
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141058

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Es handelt sich eindeutig um ein behandlungsbedürftiges Sexualproblem. Wie ich es schon selbst bei einem Tauschpartner meiner Frau erlebt habe, führt dieses Problem zu sehr großen Frustrationen bei der Frau, wenn er schon beim Einführen spritzt. Das immer angeführte schnelle zweite Mal war in diesem...

Zur erweiterten Suche