Die Suche ergab 3 Treffer

von indiskret
28.04.2023, 20:08
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 210
Zugriffe: 114468

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Bei Tabletten würde ich generell raten erst mal mit kleiner Dosis anzufangen. Somit gibt es weniger Nebenwirkungen und evtl. reicht es schon. Es lässt sich dann immer noch steigern. Ich nehme seit 1 Jahr Rot19, aber nur eine halbe jeweils 5mg bei Bedarf, aber schon regelmässig, und bin sehr zufriede...
von indiskret
03.01.2023, 18:10
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kondome
Antworten: 47
Zugriffe: 27933

Re: Kondome

Ich glaube, das kennt jeder. Entweder ist es Kopfsache, oder es fehlt die Reibung, die das Kondom verhindert. Bei mir ist es meistens eine Mischung aus beidem, wobei ich es mit einer Potenzpille (Rot19) meist gut im Griff habe. Gerade bei Prostituierten geht ja nicht immer AO. Da muss man eben manch...
von indiskret
17.12.2022, 18:23
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 171363

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Magic weekend ist richtig geiler Scheiß. Es reicht mir schon 1/10 der Pille, um sehr schnell einen richtig schön Harten zu haben (und ich bin alles andere als jung). Nachdem ich mich auch an die Anleitung zum Einnehmen halte, treten die Nebenwirkungen (teilweise verstopfte Nase und Gesichtsröte) kau...

Zur erweiterten Suche