Die Suche ergab 3 Treffer

von Leuchti
15.04.2024, 20:32
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 210
Zugriffe: 114038

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Hitverdächtig! Gestern eingeworfen gegen Mittag, Abends und Nachts immer noch Wirkung.
von Leuchti
20.01.2023, 21:13
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 113587

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Ich glaube auch, dass an der Kopfsache was dran ist. Ich gehe zwar schon sehr lange zu Huren aber bin jedes mal sehr nervös und mache mir selber Drucke nach dem Motto „ich habe nur die gebuchte Zeit und da muss es klappen“. Manchmal klappt es und er bleibt stehen (zumindest halbhart) aber oft ist di...
von Leuchti
15.12.2022, 19:47
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 69978

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Nutze seit ca. 5 Jahren greenbeam und rot19. Greenbeam für private Zwecke und rot19 wenns schnell und heftig sein soll Ohne geht aber auch ohne Probleme - allerdings halt anders und nicht so "intensiv" und stark wie mit. Weiterhin macht man halt ohne ggf. schneller schlapp wenn die Puste a...

Zur erweiterten Suche