Die Suche ergab 2 Treffer

von Darkman
10.03.2023, 19:59
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 150258

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Bei mir ist das immer unterschiedlich. Wenn ich länger abstinent war, dann spritze ich meist verhältnismäßig schnell ab und benötige nach einer kleinen Pause noch eine weitere Runde, die dann meist auch etwas länger dauert. Wenn ich jedoch regelmäßig was mache oder zuvor selbst Hand anlege, dann dau...
von Darkman
04.01.2023, 19:13
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kondome
Antworten: 47
Zugriffe: 28126

Re: Kondome

Die Kopfgeschichten bereiten manchmal so einige Kopfschmerzen, das kann ich nur bestätigen! Einmal gefloppt wirds bei mir zu nem richtigen Problem, das beim nächsten Mal bei der gleichen Dame wieder ordentlich hinzukriegen. Setze mich selbst enorm unter sinnlosen Leistungsdruck. Da hilft meistens nu...

Zur erweiterten Suche