Die Suche ergab 3 Treffer

von Hartmann
18.11.2023, 16:22
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kondome
Antworten: 47
Zugriffe: 27248

Re: Kondome

Dieses "Problem" haben sehr sehr viele Männer! Die jungen Kerle vlt. weniger, aber wehe wenn sie eine Muschen einmal ohne gevögelt haben, dann merken auch die den Unterschied!
Mach dir nix draus, ist für mein Empfinden keine Kopfsache, sondern das gespürte Gefühl ist ein völlig anderes!
von Hartmann
08.10.2023, 08:28
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 84166

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Ich bin jetzt fast 53. Mit 43 hat die Libido sehr plötzlich nachgelassen. Der Arzt hat nichts gefunden, außer dass ich überdurchschnittlich gesund bin. Ich hab dann akzeptiert, dass es mehr oder weniger vorbei ist und hab dann mal zwischen zwei Jobs 7 Monate Urlaub gemacht, in einem islamischen Land...
von Hartmann
27.12.2022, 19:49
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143065

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Kann die Frau den noch Blasen wenn man das Marathon Spray drauf gesprüht hat? Ich hatte einmal in den 80igern so ein Spray gekauft und es mir auf dem Schwanz gesprüht, Bin dann zum Straßen Strich gefahren und die Frau hatte nachdem blasen ein ganz tauben Mund,die war Sauer. Ich Spritze leider schnel...

Zur erweiterten Suche