Die Suche ergab 2 Treffer

von ichkommausherne
25.03.2024, 18:40
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 65593

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Vorallem beim ersten mal kann es sein dass der Körper bei Personen mit Penis vor lauter Aufregung durcheinander kommt. Rede doch mal ganz offen mit der Person darüber, in der Regel hilft es wenn sich etwas mehr Zeit genommen wird für alles :-)
von ichkommausherne
01.01.2023, 01:04
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kondome
Antworten: 47
Zugriffe: 27599

Re: Kondome

Geht mir ähnlich. Und es ist bei mir nur teilweise, wenn überhaupt, Kopfsache, der Hauptgrund ist, dass ich mit Kondom sehr viel weniger spüre, als ohne. Wurde als Kind wegen Vorhautverengung beschnitten und jetzt, auch nach Jahrzehnten sehr häufiger Masturbation (oft mehrfach am Tag), ist mein best...

Zur erweiterten Suche