Die Suche ergab 4 Treffer

von JessieJames
03.04.2024, 20:01
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 84
Zugriffe: 70623

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Hab dir mal was kopiert: Die Auswirkungen von Cannabis auf die Potenz und die sexuelle Funktion sind komplex und können von Person zu Person variieren. Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass der regelmäßige Konsum von Cannabis möglicherweise zu Erektionsstörungen führen kann und die Fruchtbar...
von JessieJames
19.01.2024, 22:21
Forum: Potenzmittel
Thema: Das Problem mit den Nebenwirkungen
Antworten: 55
Zugriffe: 33143

Re: Das Problem mit den Nebenwirkungen

Kopfschmerzen können aber auch eine Nebenwirkung sein, so steht es in der Packungsbeilage. Ich habe diese Pillen auch einmal ausprobiert, und danach die selbe Problematik wie du gehabt. Ich würde das mal mit einem Arzt deines Vertrauens abklären, evtl gibt es noch andere Wirkstoffe welche weniger Ne...
von JessieJames
09.03.2023, 20:30
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 52
Zugriffe: 37760

Re: Trotz Training zu früh....

Mach dir keinen Kopf die meisten hier spritzen zu schnell da bist du in guter Gesellschaft,
Keiner fickt länger als 20 Minuten die wo was anders behaupten die lügen ;)
von JessieJames
19.02.2023, 18:59
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel die lange wirken!?!
Antworten: 36
Zugriffe: 26510

Re: Potenzmittel die lange wirken!?!

Inhaltsstoffe von "magic weekend": neben mehreren pflanzlichen Inhaltsstoffen wird noch aufgeführt: " "Last but not least" L-Arginin und Bestandteile der Elfenblume, die schon als natürlicher Viagra Ersatz gehandelt wird (Frankfurter Allgemeine/Mens Health) und 20mg tadalafi...

Zur erweiterten Suche