Die Suche ergab 3 Treffer

von SundanceKid
28.02.2024, 20:18
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 211
Zugriffe: 116046

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

hab gestern nur ein viertel der rot19 genommen was soll ich sagen als ich mich entkleidete im Zimmer rührte er sich schon und wurde richtig hart das Mädel war beeindruckt. ihr ist nur aufgefallen dass ich etwas rote augen hatte .in der Nacht u morgens musste ich insgesamt 5mal wixn wie a 20jähriger ...
von SundanceKid
08.12.2022, 19:40
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 150583

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich bin auch eher flotter, meine Frau hat aber wesentlich lieber, wenn ich sie kurz und intensiv ficke und dabei ganz in ihr und in der Passion versinke, als wenn ich durch das Denken an die Steuererklärung, die Fliesen im Heizkeller oder die Ohren vom kurzen Bundeskanzler vielleicht ein paar Minute...
von SundanceKid
25.11.2022, 22:21
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 150583

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Diese Kondome mit dem "leicht betäubenden" Stoffen bringen nicht wirklich was, zumindest bei mir nicht. das einzige was ich da bekomme ist ein leichtes kribbeln auf der Eichel, aber mehr auch nicht. Die Kondome von Blausiegel (ich meine die heißen HT irgendwas) sollen ein wenig besser sein...

Zur erweiterten Suche