Die Suche ergab 4 Treffer

von Visionist
25.10.2023, 19:48
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 71724

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Es gibt gute Mittelchen, man muss aber sehr aufpassen in dieser Situation, da einem alles mögliche aufgeschwatzt wird. Ich weiß, dass es ein natürliches Mittel gibt, das einem Freund von mir in einer sehr ähnlichen Situation sehr geholfen hat. manvital hat das glaub ich geheißen. Ist natürlich keine...
von Visionist
30.12.2022, 19:25
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 64949

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Die Kopfgeschichten bereiten manchmal so einige Kopfschmerzen, das kann ich nur bestätigen! Einmal gefloppt wirds bei mir zu nem richtigen Problem, das beim nächsten Mal bei der gleichen Dame wieder ordentlich hinzukriegen. Setze mich selbst enorm unter sinnlosen Leistungsdruck. Da hilft meistens nu...
von Visionist
27.11.2022, 21:25
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 145784

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Das was am besten hilft: KEINEN Kopf während des Sex machen von wegen "ich darf nicht kommen, ich darf nicht kommen!" Dann verlierst du den Spaß an der Sache, das merkt früher oder später auch deine Alte. Auch so Spielchen wie an was asexuelles denken macht es meist nur noch schlimmer. Übu...
von Visionist
23.11.2022, 20:02
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 170325

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Ich hab ein nettes junges Mädchen kennengelernt sie war MEGA sexy! Sie hat schon immer sehr erwartungsvoll geschrieben und ich wusste die brauch es hart..... Hab mir die manvital von virfotis besorgt... kurz bevor das Date war hab ich mir die reingehauen... Während dem Autofahren merkte ich schon wa...

Zur erweiterten Suche