Die Suche ergab 2 Treffer

von winnetou23
04.12.2023, 18:35
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 52
Zugriffe: 37780

Re: Trotz Training zu früh....

Denk dran Sex ist nicht nur rein raus sondern es gehört alles dazu...Sprich auch dein Sex dauert mehr als 2 Minuten!!! Auch wenn in Filmen Stunden lang gevögelt werden kann ist das nicht in jedem Schlafzimmer im echten leben so....du bist weder abnormal noch besonders sondern einfach noch am Anfang ...
von winnetou23
24.11.2022, 20:04
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 170124

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Für mich eindeutig die manvital von "virfortis" ... einen orgasmus nach dem anderen.. VERDAMMT! das gefühl war so entspannt er stand und stand und das BESTE war... Ich konnte sogar komplett meinen Samenerguss steuern... wollte ich kommen konnte ich es.. wenn nicht dann halt nicht... ^^ das...

Zur erweiterten Suche