Die Suche ergab 2 Treffer

von xaviar
15.03.2024, 19:58
Forum: Potenzmittel
Thema: Das Problem mit den Nebenwirkungen
Antworten: 55
Zugriffe: 33827

Re: Das Problem mit den Nebenwirkungen

Voriges Jahr hat mir der Urologe ein Rezept füt Sildenafil ratiopharm 50mg. verschrieben. Die Wirkung war sehr gut aber ich hatte starke Nebenwirkungen. Ich bekam so einen Druck hinter den Augen. Das hat 3 Tage angehalten. Beim letzen Urologentermin hat er mir dann Spedra verschrieben, er hat gemein...
von xaviar
21.09.2023, 19:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 135751

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Ob bei der Einnahme solcher Pillen dann irgendwann Abhängigkeiten entstehen könnten, kann ich nicht einschätzen. Habe die noch nie genutzt, bin aber in der Zielgruppe (55+) für solche Mittelchen. Bei mir klappt es meist noch mit zweimal in einer Stunde ohne diese Pillen. Daher für meine Bedürfnisse ...

Zur erweiterten Suche