Die Suche ergab 3 Treffer

von DanielMoehnesee
13.04.2023, 15:15
Forum: Gesicht
Thema: VORSICHT!!! Liluciderm Ultra Gel von Lamaseo wirkungslos oder...
Antworten: 4
Zugriffe: 4102

Re: VORSICHT!!! Liluciderm Ultra Gel von Lamaseo wirkungslos oder...

Ich schwöre auf das Gel!! Wer drei Teenager im Haus hat, da ist es im Dauereinsatz. Irgendeiner bekommt immer vorm WE einen Pickel, den wir schnell verschwinden lassen müssen. Da ist das Gel super zuverlässig....
von DanielMoehnesee
22.11.2022, 06:42
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hund und Panik vor Sylvester
Antworten: 1
Zugriffe: 5484

Re: Hund und Panik vor Sylvester

Das Ihr zu Hause bleibt ist doch schon mal ein gut für den Hund, so könnt ihr ihm Trost spenden. Ich würde versuchen ihn durch Musik im Raum von den Sylvestergeräuschen abzulenken und ihm einen schönen Knabberknochen geben.
von DanielMoehnesee
22.11.2022, 06:37
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Pfotenbalsam ohne Chemie?
Antworten: 16
Zugriffe: 13412

Re: Pfotenbalsam ohne Chemie?

Wir benutzen das Mascosana Balsam auch für rauhe Stellen, an den "Liegeflächen". Unser Vizsla, der ja ein Kurzhaarhund ist, bei dem ist es ja deutlich zu sehen, wenn die Stellen am Bein sind. Übrigens bei Amazon ist es nicht ausverkauft:-)

Zur erweiterten Suche