Die Suche ergab 4 Treffer

von almanach
01.07.2023, 23:13
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: schwul und erektionsstörungen....
Antworten: 12
Zugriffe: 14911

Re: schwul und erektionsstörungen....

s könnte sein, dass es bei dir psychische Ursachen gibt. Beispielsweise eine psychische Blockade, die man sehr schnell entwickeln kann. Möglicherweise bist du beim Sex mehr damit beschäftigt, dich selbst zu beobachten und darauf zu achten, ob deine Erektion stark genug ist. Damit blockierst du alle ...
von almanach
15.03.2023, 20:08
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 169573

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Hab mir auch die Rot19 bestellt und nach den Erfahrungen hier mal mit einer halben angefangen. Erst dachte ich " hätte ich auch ein Smartie nehmen können" hatte dann aber doch das Gefühl daß ich das nicht "allein" war ;) Ganz ganz ganz wenig sowas wie Kopfschmerzen und ein ganz g...
von almanach
20.02.2023, 20:02
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel die lange wirken!?!
Antworten: 36
Zugriffe: 26386

Re: Potenzmittel die lange wirken!?!

magic weekend

Echt ein booster... ;)
von almanach
05.12.2022, 20:35
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 144042

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

2 Stunden Sex zu haben würde für mich nur bei mehreren Runden in Frage kommen, eine einzige lange Session reizt mich überhaupt nicht. Und bisher hatte ich auch noch keine Frau welche nach spätestens 3 Orgasmen eine überreizte Klitoris hatte, ähnlich wie auch mein Penis nach spätestens 4 mal ejakulie...

Zur erweiterten Suche