Die Suche ergab 2 Treffer

von Ibizadream
23.09.2023, 19:56
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 136999

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Also, ich bin genau der Typ der beschrieben wurde. Benötigen tu ich sie nicht, aber es macht einfach Spaß wenn man die Holde nicht nur ein bis zwei mal Ballern kann, sondern eben wenn beide möchten, die ganze Nacht. Ich nehme in unregelmäßigen Abständen mal eine https://2hot4you.net/ Auf 2hot4you be...
von Ibizadream
10.09.2023, 15:19
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 72616

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Also vor vier Jahren hatte ich ähnliche Probleme, Versagensängste plus Probleme bei Selbstbefriedigung. Habe verschiedenes probiert: 1) Zunächst mit Ergänzungsmitteln von Maca und Arginin von nutrishop.at, das halt mir nix 2) dann bzw. gleichzeitig Beckenbodenübungen, brachten auch keinen Durchbruch...

Zur erweiterten Suche