Die Suche ergab 2 Treffer

von quälgeist
20.05.2023, 21:12
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss
Antworten: 53
Zugriffe: 90052

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Ich kenne das Problem....ich bin schon oft eher als Frauen gekommen, doch wirklich schnell (1-3Min.) habe ich erst mit einer Frau erlebt, mit 28. Im Nachhinein betrachtet, war es kein Wunder das ich beim ersten Mal so früh gekommen bin. Doch mich hat die Situation gefrustet und habe alle netten Vers...
von quälgeist
13.03.2023, 20:18
Forum: Potenzmittel
Thema: Das Problem mit den Nebenwirkungen
Antworten: 55
Zugriffe: 35027

Re: Das Problem mit den Nebenwirkungen

Kopfschmerzen können aber auch eine Nebenwirkung sein, so steht es in der Packungsbeilage. Ich habe Viagra Pillen auch einmal ausprobiert, und danach die selbe Problematik wie du gehabt. Ich würde das mal mit einem Arzt deines Vertrauens abklären, evtl gibt es noch andere Pillen welche weniger Neben...

Zur erweiterten Suche