Die Suche ergab 4 Treffer

von GloriaSalm
24.08.2023, 06:38
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen in den Wechseljahren! Wer hilft?
Antworten: 5
Zugriffe: 8304

Re: Abnehmen in den Wechseljahren! Wer hilft?

Guten Morgen, ich habe mal den Link rauskopiert und auch meine Sondergrösse. Es gibt nämlich für verschiedene Kapselgrössen unterschiedliche Preise. Ich bestelle immer die 180er und gebe noch beim Checkout: treue ein, dann gehen nochmal 10 % runter. https://khiao.eu/collections/kapseln-zum-abnehmen/...
von GloriaSalm
17.06.2023, 10:36
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen in den Wechseljahren! Wer hilft?
Antworten: 5
Zugriffe: 8304

Re: Abnehmen in den Wechseljahren! Wer hilft?

Ich muss leider noch einen drauf setzen. Ich habe gelesen, dass eine Frau in den Wechseljahren nur noch 400 Kalorien benötigt, um ihr Gewicht zu halten. Oh jemmi neh. Da bin ich ja bei meinem Kaffee am Morgen mit der aufgeschäumten Milch schon durch. :o Ich schwöre ja beim Thema Verdauung, denn mein...
von GloriaSalm
13.04.2023, 14:58
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Mein Hund hat Probleme beim Aufstehen
Antworten: 7
Zugriffe: 5609

Re: Mein Hund hat Probleme beim Aufstehen

dHabe jetzt bei unserer fast 8-jährigen Dogge angefangen mit den Cissus Kapseln. Denn sie hat nun schon 3-mal gehinkt, weil unsere "GROSSE" nicht aufhört in die Hochbetten der Kinder zu springen, über unser Sofa zu hüpfen und easy aus dem Kofferraum springt. Treppen rauf, Treppen runter. D...
von GloriaSalm
11.12.2022, 07:02
Forum: Forum 50+
Thema: Warnung EGCG, der Wirkstoff in Grüntee gefährlich bei Demenz oder
Antworten: 3
Zugriffe: 42193

Re: Warnung EGCG, der Wirkstoff in Grüntee gefährlich bei Demenz oder

Tatsächlich konnten wir auch feststellen, dass nach der Einnahme der vorgenannten Tabletten von khiao.eu unser Opa viel fitter ist. Vielen Dank für den Tipp. Wir hatte vom Arzt Tabletten verschrieben bekommen, die er nicht vertragen hat. Leider konnte er nicht mehr richtig beschreiben, was er daran ...

Zur erweiterten Suche