Die Suche ergab 2 Treffer

von sany84mh
24.05.2023, 12:53
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: ständig verfilztes Fell beim Hund!
Antworten: 1
Zugriffe: 1553

ständig verfilztes Fell beim Hund!

Meine zwei Hunde (pomeranian) bringen mich zur Verzweiflung. Das Fell ist total matt und es haben sich auch schon kleine Knötchen entwickelt, Meine Hunde sind zusätzlich auch noch krank und wir sind beim Tierarzt in Behandlung, aber gegen das verfilzte Fell, habe ich noch keinen Tipp bekommen. Es tu...
von sany84mh
05.05.2023, 06:15
Forum: Gesicht
Thema: Mein Gesicht glänzt immer :(
Antworten: 9
Zugriffe: 85428

Re: Mein Gesicht glänzt immer :(

Also ich muss auch wieder mal ein Lob auf die Wirkung von Albalift Glycol Serum von Khiao aussprechen, denn das ist auch noch ein perfektes Preisleistungsverhälnis. Meiner Hautärztin ist sogar es sogar aufgefallen, dass sich meine Haut so schön entwickelt hat. Ich bin echt super happy damit.

Zur erweiterten Suche