Die Suche ergab 3 Treffer

von downunder
06.03.2024, 19:38
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 148567

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Man(n) sollte das nicht so ernst nehmen. Ich habe gelernt, dass viele Frauen damit deutlich entspannter umgehen als wir Männer, ganz davon abgesehen, was "vorzeitig" überhaupt bedeutet. Es ist vermutlich sehr individuell, aber ich kann meinen Orgasmus mental hinauszögern, indem ich zum Bei...
von downunder
16.01.2024, 21:23
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 210
Zugriffe: 114169

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Ja, nach 4 Stunden. So wie es in der Beschreibung steht.

Bei cialis rennt man auch nicht mit ner Dauerlatte rum. Man muss schon geil sein.
von downunder
24.02.2023, 23:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 85870

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Potenzprobleme können in jedem Alter auftreten, aber sie werden bei Männern im Alter von 40 Jahren oder älter beobachtet. Dies liegt daran, dass das Risiko für erektiler Dysfunktion mit zunehmendem Alter steigt, aufgrund von altersbedingten Veränderungen in den Blutgefäßen und im Hormonsystem, sowie...

Zur erweiterten Suche